Und wieder die 2 Gesichter der GrünInnen!

Wie das Leben so spielt! Ich bin ja schon neugierig, auf die ganzen Ausreden der GrünInnen und was eine Baerbock wieder daherstottert …

Doch um was gehts?

Wir erinnern uns, wie sie geifernd gegen Putin Sanktionen forderten, damit dieser seinen “Angriffskrieg” beendet. Putin gehts weiterhin gut, nur uns gehts schlecht! (Wie s.g. VT´ler schon vorher prophezeiten) Diktator usw. waren noch die nettesten Beschimpfungen. Sie werden keinen Aggressor unterstützen, sagten sie immer.

Doch hier mal das 2. Gesicht der GrünInnen!

Der Kinderbuchautor flog nach Katar, um einen Deal mit einigen Millionen m3 Gaslieferungen mit Katar zu vereinbaren.Soweit so gut! Katar finanziert die Hamas, die einen Angriffskrieg gegen Israel gestartet hatte. Also werden nun doch Aggressoren unterstützt? Da hätten sie gleich das Gas von Putin nehmen können, was wesentlich günstiger (auch im Sinne des angeblichen Co2) gewesen wäre.

Der eine ist Böse und der andere ein Guter? Beide führen einen Angriffskrieg gegen ein Land?

Hier erkennt man wieder, wie das Volk durch die Medien und Politik verarscht wird und immer noch nicht begreift was hier läuft! Schön langsam empfinde ich kein Mitleid mehr mit den Germans. Bei soviel Blödheit ...

In diesem Sinne ...

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 21.10.2023 13:17:26

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 21.10.2023 08:35:14

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 15:08:08

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 14:42:39

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 14:37:04

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 14:36:00

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 14:17:34

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 20.10.2023 14:07:05

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand