Wie sich zeigt, haben die Impfkritiker Recht!

Eigentlich wollte ich über dieses Thema keinen Blog mehr verfassen, da es einfach unnötig ist. Die Corona-Impf-Junkies werden immer irgendwelche Ausreden erfinden, um nur nicht zugeben zu müssen, dass sie einfach vom Staat und den Medien verarscht wurden!

Immer wieder zeigt sich heute, dass die Impfkritiker Recht behalten, auch wenn die Personen, die sich impfen haben lassen, immer noch hinter dieser Impfung stehen.

Mir gefällt, dass es immer die "Schwurbler" waren, dessen Thesen sich nun bewahrheiten. Ob es den Corona-Impf-Junkies nun passt oder nicht!

Um es kurz zu machen, ... einfach dieses Interview ansehen!

Natürlich werden die Corona Junkies wieder sagen ... "Auf1 sind Verschwörungstheorien" u.s.w. Aber es ist nicht die Frage, wer dieses Interview ausstrahlt, sondern wer der Experte ist! Aber dies verstehen die meisten heute immer noch nicht!

https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/berlin-mitte-auf1-wir-erleben-das-sterben-der-geimpften/?mc_cid=1e98ef98f3&mc_eid=a92cea00ce

In diesem Sinne ...

PS. Bitte nur kommentieren, wer sich das Interview zur Gänze angesehen hat!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 09:16:29

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 09:13:15

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.01.2023 01:13:40

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 17.01.2023 22:12:15

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.01.2023 20:06:31

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.01.2023 19:13:08

31 Kommentare

Mehr von Hausverstand