Das russische Volk ist sehr stolz. Man sollte nicht die Würde eines Volkes zu zerstören versuchen.

Wir sollten vorsichtig sein im Umgang mit dem gesamten russischen Volk . Nur, weil uns die politische Führung nicht gefällt, kann man nicht einem ganzen Volk die Würde und ihren Stolz nehmen.

Herbert Erregger Herbert Erregger

In Europa und Amerika hat man im derzeitigen Gutmenschen Wahn gegen Putin die Würde eines Volkes vergessen. Man beteuert zwar, nicht das gesamte russische Volk als Feinde zu betrachten, aber man jagt die Russen in Europa. Alles Russische wird jetzt als böse betrachtet. Meidet die Russen-und schädigt die Russen, nehmt ihnen ihre Würde. Viele Russen haben Angst im Westen sich als Russen zu outen. Wie gut muss man sich selbst fühlen, um einem Volk die Würde zu nehmen????

Wie war das nach dem ersten Weltkrieg mit Deutschland????

Bei der deutschen Bevölkerung erzeugte der Versailler Vertrag ein Gefühl ungerechter Behandlung. Vor allem der Zwang zur Annahme ohne am Verhandlungstisch gesessen zu haben gab den Deutschen ein ungutes Gefühl, und Bezeichnungen wie “Diktatfrieden” oder “Schandfrieden” bereiteten sich in Deutschland aus.Den Deutschen wurden harte Reparationen auferlegt - und sie mussten die Schuld für den Krieg auf sich nehmen.

wikipedia

Und hier eine glatte LÜGE.

US-Präsident Joe Biden hat den Bürgern Russlands versichert, dass die USA und die Nato sie nicht als Feinde betrachten.

Die EU und Amerika sollte vorsichtig sein im Umgang mit dem russischen Volk. Da wird gerade für viele Jahrzehnte eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen Völkern bewusst zerstört. Alle Russen sollen für Putins Handeln büßen.

Wie war das, als Bush oder Trump in Amerika im Weißen Haus saßen?

Als der Irak, Afghanistan, Syrien oder Lybien zerstört wurden. Hat man da auch das gesamte amerikanische Volk gehaßt- und sie weltweit gejagt????

Das russische Volk ist sehr stolz. Man sollte nicht die Würde eines Volkes zerstören.

Das hat in Europa nach dem ersten Weltkrieg direkt in den zweiten Weltkrieg geführt.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 17:34:47

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 26.03.2022 17:09:45

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 25.03.2022 20:53:13

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 25.03.2022 15:17:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.03.2022 13:44:19

213 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger