Pamela-Rendi Wagner als neue Kanzlerin-ich hätte Nichts mehr dagegen

Rendi-Wagner will nächste Kanzlerin werden

SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner hat am Sonntag im Rahmen einer Grundsatzrede den Zusammenhalt der Sozialdemokratie beschworen und ihre Visionen für Österreich skizziert. Vor geladenen Gästen aus Wirtschaft, Kultur und Politik und höchstrangigem Parteipublikum – in der Aula der Wissenschaften fanden sich erstmals fünf ehemalige Bundeskanzler zu einem gemeinsamen Auftritt ein – stellte Rendi-Wagner deutlich ihr Ziel klar: Sie sei bereit dafür, als nächste SPÖ-Kanzlerin das Land zu regieren.

ORF .at

Schlimmer als es schon ist, kann es nicht mehr werden. Die ÖVP versunken in Korruption, Selbstdarstellung und Unfähigkeit.

Von dieser Partei bin ich besonders enttäuscht worden.

Der derzeitige, gar nicht vom Volk gewählte BK Nehammer disqualifiziert sich selbst. Wir machen uns als kleines Land gerade noch lächerlicher als wir schon sind. Corona Pandemie, Versagen der Schwarz-Grünen- Regierung, Desaster wohin man blickt. Die Grünen wollen zwar an der Macht bleiben-aber Vizekanzler Kogler wäre doch lieber in einem Weinkeller als eigener Winzer tätig.

Wer bleibt da noch?

Die Neos, die FPÖ, die SPÖ?

Oder eine Partei der Unzufriedenen?

Mir persönlich ist das völlig egal geworden.

Politik ist nur mehr lächerlich, unfähig,unehrlich, abgehoben, überflüssig, ärgerlich.

Deshalb wäre es mir völlig egal, ob Pamela Rendi Wagner neue Kanzlerin werden würde. Auch die SPÖ sollte wieder eine Chance bekommen sich beim Volk unbeliebt zu machen. Schlimmer als es ist, kann es nicht mehr kommen?

PS. Einen Wunsch hätte ich aber doch: Bitte entsorgt endlich den derzeitigen BP Van der Bellen. Ich halte seine priesterlichen Ansprachen, seinen Storchengang, seine Denkweise, seine öffentlichen Auftritte nicht mehr aus.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 28.03.2022 16:01:20

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 28.03.2022 01:48:34

5 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger