Warum Wolodymyr Selenskyj nicht gleich zum neuen Papst vorschlagen?

"Wolodymyr", dass erinnert mich an "Voldemort" bei Harry Potter.

pixapay pixapay

Der Schauspieler Sean Penn, will sogar die Oskar Verleihung boykottieren, wenn Wolodymyr Selenskyj nicht dazu eingeladen wird.

Wie blöd ist das denn?????

Die Neos in Österreich wollen, dass Selenskyj auch im österreichischen Paralament sprechen darf. Das ist noch blöder. Wir sind doch neutral, oder??? Sollte man davor nicht mal die Bevölkerung befragen.?

Der gute Westen überschlägt sich förmlich mit der Anbiederung gegenüber diesem Wolodymyr Selenskyj.

Wolodymyr schreit nach schweren Waffen, so nach dem Motto, man könnte doch auch die Ukraine Richtung Osten erweitern?

Warum schlägt man Wolodymyr nicht gleich als neuen Papst vor?

Wolodymyr Selenskyj spricht in seinem verwaschenen Militär T-Shirt Gottes Worte zu uns.

Nennt Europa feige, nennt uns alle Feiglinge, nur weil wir uns nicht an diesem Krieg beteiligen wollen.

Eines ist doch klar erkennbar. Wir Europäer werden mehr verlieren als die Ukraine.

Und Wolodymyr(Voldemort) löst sich in Luft auf-bekommt villeicht eine ganze Ranch in Texas als Exil-Aufenthalt Dankbarkeit der USA.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 28.03.2022 00:26:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.03.2022 20:51:24

25 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger