Victor Orban reist zum amerikanischen Präsidenten Donald Trump und überzeugt ihn mit guten Argumenten. Ungarn darf weiter russisches Gas beziehen. Und Orban wird sogar noch gelobt von Donald Trump als starker Präsident von Ungarn.
Man kann über Orban denken, was und wie man will, aber er scheint als Präsident noch Eier zu haben. Er sieht die EU so wie sie ist.
Völlig zahnlos, überfordert, schwach und versunken in einer verblödeten Moral in Richtung Untergang.
Donald Trump genehmigt Orban also weiter Gas aus Russland zu beziehen. Nicht die EU bestimmt die Regeln in Europa, sondern anscheinend Donald Trump. Zumindest gilt das für die Ungarn, die klüger als wir zu sein scheinen.
Und der Zwerg aus Kiew muss schweigen. Er wird sich hüten, über Orban auszuholen. Sonst gibts vielleicht keine Zuwendungen mehr aus Amerika.
SO EINFACH GEHT DAS.
Österreich als neutrales Land hätte es auch so machen können.
Aber NEIN! Unsere Politik kriecht im Arsch von Brüssel herum und nennt das die richtige und einzige Moral. Lieber lässt man Österreich den Bach runtergehen als Eier zu zeigen. Aufrüsten! "Krieg, Krieg!", schreien alle, als ob wir je eine Chance gegen die Russen hätten. Wir haben uns auf die falsche Seite geschlagen und werden früher oder später untergehen.
Die EU ist am Ende. In Brüssel träumt man weiter von einem Sieg gegen Russland. Doch das wird nichts werden- schon weit davor wird Europa wirtschaftlich krachen gehen.
Wie lächerlich agiert derzeit doch die österreichische Regierung!
Der Buddha von Wien, ÖVP BK Stocker, lässt sich sein Kreuz richten, fährt auf Kur und Hinter mir die Sintflut.
Der andere, der SPÖ VIZE Kanzler
Babler (Schwabler) verfällt immer mehr in einen politischen Irrsinn und treibt den Niedergang der SPÖ weiter voran.
NICHTS GEHT MEHR. Inzwischen bereichern sich die abgehobenen Kammern im Land mit saftigen Gehaltserhöhungen.
Das Volk wird ausgepresst. Niedergehalten und moralisiert.
Victor Orban lacht sich ins Fäustchen, seine Wiederwahl liegt auf der Hand.
Er ist auch kein Heiliger. Aber er ist ein Politiker, der zumindest zeigt, das ihm sein Land und die Ungarn am Herzen liegen.
Nicht so die österreichische Regierung. Die fühlt sich weiter wohl im Arsch von Brüssel. Kassiert und spricht dann von Moral. So auch der BP van der Bellen. Der zweite Buddha von WIEN, GRÜN LACKIERT.
Wie lange lassen sich dasdie ÖsterreicherInnen gefallen?
Wir leben in einem Land, wo ein jeder Asylant mehr zählt als ein Einheimischer. Kassiert wird nur von den Österreichern. Auch das gibts unter Orban in Ungarn nicht.
Ich bin kein Orban-Anhänger, aber ich sehe die Realität. Und die zeigt mir, dass Österreich mit seinen Politikern bald völlig am Arsch sein wird. Dann gehen sie, die Politiker, mit vollen Bezügen und das Volk soll schauen, wie es überlebt.
AMEN UND AUS. IHR WERDET SEHEN!
tiburi/pixabay https://pixabay.com/illustrations/politics-politician-political-1934824/