Herpferd hats überlebt, Lucky nicht.

Man muss Volksmusik nicht mögen, aber Lucky Ladstätter könnte man trotzdem kennen.

Lucky ist diese Tage an den Folgen von Covid verstorben. Nichts besonderes derzeit, da trifft es manche, die nicht damit gerechnet haben.

Interessant ist aber zu wissen, dass ich Lucky und Kickl ohne Maske, Vorsichtsmaßnahmen und Abstand getroffen haben. Wenig später wurde Kickl positiv getestet. Lucky auch. Während Kickl seine Erkrankungen wohl gut überwunden hat, ist Lucky diese Tage an den Folgen von Covid gestorben.

Ob Kickl ihm von seinem Geheimrezept, dem Pferde-Entwurmungsmittel, übermittelt hat oder ob Lucky den Ratschlag in den Wind geschrieben hat, ist nicht überliefert.

Lucky ist nicht der einzige, der sich bei Kickls "Freiheitstour" angesteckt hat: https://www.heute.at/s/nach-kickl-besuch-infizierte-ringen-um-ihr-leben-100176507

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Stephan Gärtner

Stephan Gärtner bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 14:35:57

Mons

Mons bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 10:33:06

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 08:14:43

decordoba1

decordoba1 bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 05:29:39

Basilisk

Basilisk bewertete diesen Eintrag 01.12.2021 02:38:27

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 30.11.2021 23:09:19

6 Kommentare

Mehr von Incubitus