Ein weiterer klarer Fall von »Opfer der eigenen Ideologie« Er hat sie nicht ernst genommen, sonst hätte er sich impfen lassen.

Der Bassist "Big Merv" Shields, der Neonazi-Band "Screwdriver" ist tot. Er bezeichnete Covid-19 als "links-jüdische Verschwörung", musste dann aber feststellen, dass diese "Verschwörung" sowohl Realität, als auch tödlich ist.

In den White Pride Foren herrscht Verwirrung. "Sollte es Covid doch geben?"

Sollte es Menschen geben, die um ihn trauern, dann gilt ihnen mein Mitgefühl.

https://www.sundayworld.com/news/northern-ireland-news/infamous-neo-nazi-skinhead-band-member-dies-of-covid-complications-in-co-antrim-hospital-41244638.html?fbclid=IwAR1Z0aLJaKW20snAQxbYpEf1Z4aR9xkS554texLrQbTU4vpaQjCgN-rfJco

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Incubitus