Deutscher Journalist beim Überschreiten der kroatischen Grenze mit Migranten festgenommen: "Wunderbar"

vermeldet jutarnij List, und setzt fort: "Inoffiziell erfahren wir, dass ein Tagesspiegel-Journalist mit Migranten die illegale Einreise nach Kroatien arrangiert hat, um eine Reportage zu machen. Der deutsche Blogger, Redakteur und Journalist des Berliner Tagesspiegel-Portals Sebastian Leber, 44, wurde an der Grenze zwischen der Republik Kroatien und Bosnien und Herzegowina in der Gemeinde Cetingrad zusammen mit einer Gruppe illegaler Migranten festgenommen, wie Jutarnji List erfahren hat. Heute kurz nach Mittag eskortierten ihn Mitarbeiter der Grenzpolizeistation Centigrad nach Karlovac, zur Ordnungswidrigkeitenabteilung des Amtsgerichts, wo das Ordnungswidrigkeitenverfahren sofort durchgeführt wurde. Neben Polizisten wurde er von einem offiziellen Übersetzer in deutscher Sprache begleitet, der vom Gericht zur Verfügung gestellt wurde. Inoffiziell erfahren wir, dass der Journalist früher Kontakt zu Migranten hatte und das Territorium des benachbarten Bosnien und Herzegowina völlig legal ins Visier nahm, um mit ihnen illegal in die Republik Kroatien einzureisen. Seine Absicht war eindeutig...

Jutarnji list - Deutscher Journalist beim Grenzübertritt kroatiens mit Migranten festgenommen: "Wunderbar"

Nun gut, ich finde es nicht "wunderbar" aber irgendwie bezeichnend für unsere Presstituierten.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 05:58:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 05:41:42

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 22:49:43

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 21.11.2021 17:07:11

1 Kommentare

Mehr von invalidenturm