Der Diktator in unserem Land heißt - PFIZER

Sie sind ihm hörig, sie zittern vor ihm, sie lassen sich von ihm kaufen - die werten Herrschaften in Politik, Wissenschaft und Medien. Ja, auch einige Medien sind inzwischen korrupt geworden und lassen sich von Pfizer "sponsern", allen voran der ORF, der fragwürdige Werbung für Kinderimpfungen auf Sendung bringt und nun ungeimpften Mitarbeitern das Gehalt streichen will. 2G gilt ja schon lange beim ORF, was man durchaus auch als gegen die FPÖ gerichtet sehen kann. Viele bei der FPÖ sind nicht geimpft, besonders Herbert Kickl, und so braucht man der verhassten, blauen Opposition keine Plattform zu bieten. Sehr praktisch! Ebenso machen sich die Universitäten der Korruption verdächtig, wenn sie nun, am Ende der P(l)andemie, auf die 2G-Regel umsteigen, ausgerechnet jetzt, wo das Drama eigentlich schon zu Ende ist. Man sieht, es geht nicht um die Virulenz eines Virus, sondern um die Einführung neuer Gesellschaftsregeln auf dem Rücken eines Coronavirus. Man kann Herbert Kickl nur recht geben: Die Rektorin der Wirtschaftsuniversität muss SOFORT zurücktreten. Sie will gesunde Studenten, die nicht impfwillig sind, von der Bildung ausschließen, wobei für ungeimpfte Studenten keine Kompensation angeboten wird. Man würde das noch verstehen, wenn ein Killervirus im Umlauf wäre, gegen das eine Impfung helfen würde, aber beides ist nicht der Fall.

Die korrupte Regierung baut auf Sand. Das ist insofern gefährlich, da sie versuchen wird, Sand wie Beton aussehen zu lassen. Wir müssen schneller sein, bevor die Welt in diesem Sand versinkt. Es geht immer noch tiefer in die Hölle hinab als man zu denken imstande ist. Die Köpfe der Schuldigen müssen daher schnellstens rollen.

NEWS ist bekannt für seine Recherchen. Seit einiger Zeit ist ein interessanter Artikel online, in welchem die Aufdecker den Machenschaften der Pharmariesen auf der Spur sind. Während in Deutschland die STIKO um Transparenz bemüht ist, ist das für unsere NIG überhaupt kein Thema. Der grüne Gesundheitsminister beantwortet wie alle anderen keine Fragen. Man hält Transparenz nicht für nötig. Inzwischen darf man mutmaßen, dass bei allen, wirklich allen Personen der Öffentlichkeit, die Impfwerbung machen, die zum Impfen drängen als sei es das Allheilmittel, finanzielle Verbindungen zu Pfizer bestehen. Pfizer bezahlt Studien an der medizinischen Universität und als der ORF Werbung für die Kinderimpfung machte, stand ebenfalls Pfizer dahinter. Das ist belegt.

Grüne und Sozialdemokraten sind nicht mehr die Freunde unserer Freiheit, sondern deren gefährliche Widersacher geworden.

Tausche Lobautunnel gegen Impfpflicht am Arbeitsplatz, lautet neuerdings das Motto einer korrupten Sozialdemokratie:

https://www.news.at/a/peter-hanke-impfpflicht-arbeitsplatz-12392026

Bürgermeister Ludwig, der stets mit "strengen Maßnahmen" brilliert, wird aufgefordert, seinen Beraterstab und dessen Finanzierung offenzulegen. In wessen Sold stehen Ludwigs Berater, sodass der Bürgermeister den "Mut" hat, die gesamte Stadt zu schikanieren?

Es muss alles aufgedeckt werden! Man wusste, dass es am Ende, wenn "sie" (die Finanzeliten) nicht mehr so unbeschwert wie bisher Geld drucken können, schlimm zugehen würde, dass die Reichen und Mächtigen versuchen würden, ohne Rücksicht auf Verluste für andere das Rad in ihrem Sinne zu drehen. Sie haben nun eine Corona-Industrie aus dem Boden gestampft, die ihresgleichen sucht. Es ist eine teuflische Meisterleistung. In den USA hat Pfizer bereits die Zulassung eines Baby-Impfstoffes beantragt. Arme, kleine Wesen! Ab sechs Monaten dem Impfteufel ausgeliefert, wenn ihre Eltern das politische Spiel nicht durchschauen!

Wir erleben nun das Ende der Politik unserer Zeit. Nach Corona, wenn wir den Impfteufel besiegt haben, der Corona am Laufen hält, wird nie wieder ein Berufspolitiker oder ein frei gewählter Psychopath auf der Bühne unserer Welt stehen. Nie wieder wird einem solchen fälschlicherweise gehuldigt werden. Das ist ein Versprechen der Zeit.

Ebenso schließt sich das Zeitfenster für die linke Weltanschauung. Was lange als Fortschritt der Gesellschaft galt, diese vorgegebene Empathie mit den Armen und Schwachen der Gesellschaft, entpuppte sich nach näherem Hinsehen als billige Lüge. Vielmehr ist es die Wahrheit, dass der Teufel um die linke Ecke kommt, verwirrendes Zeug schwätzt und seine Anhänger blind macht.

Auch das hat ein Ende.

Wenn wir aus diesem gegenwärtigen Alptraum erwachen, werden wir uns in einer kühlen, nüchternen Welt wiederfinden, in der die Grundwerte einer Gesellschaft neu definiert werden. So vieles wird Vergangenheit sein, als hätte eine Hand ein Band durchgeschnitten.

Aber es ist nicht das Ende. Es gibt kein Ende. Ende und Anfang fließen ineinander über. Ohne Ende kein Anfang und umgekehrt.

Man kann für diese alte Welt nichts mehr tun. Sie zerstört sich selbst. Wir können nur danach trachten, das zu bewahren, das es wert ist, in die neue Zeit mitgenommen zu werden.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 04.02.2022 17:46:29

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.02.2022 06:56:52

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 03.02.2022 19:49:51

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.02.2022 10:42:07

11 Kommentare

Mehr von Iris123