Ein Friseur aus Salzburg mit 19 Filialen war besonders kreativ und hat sich etwas einfallen lassen: Er hat an sein Unternehmen eine Teststraße angeschlossen. Das Geschäft boomt! Stäbchen in die Nase - Test negativ - auf zur Verschönerung!

https://www.sn.at/salzburg/chronik/erster-friseur-startet-corona-teststrasse-fuer-kunden-99618322

Ich weiß noch nicht, ob ich das verrückt oder toll finden soll. Vielleicht beides? Der Kunde erspart sich den zeitraubenden Umweg zur Teststraße oder in eine Apotheke.

Andererseits darf man das nicht weiterdenken. Wird ohne Test bald nichts mehr möglich sein?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 17.02.2021 18:56:59

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 17.02.2021 11:41:43

10 Kommentare

Mehr von Iris123