Ich habe ein gutes Dutzend muslimischer Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen. Zwei kommen aus Palästina, einer aus dem Iran, vier aus der Türkei, zwei aus Bosnien etc. Ich will jetzt nicht alle aufzählen, doch eines sei den notorischen Islamhetzern gesagt: Diese Leute haben mehr Charakter als ihr, sie hetzen nämlich nicht gegen Christen und schimpfen nicht über sie.

Die meisten von ihnen sind nicht einmal religiös. Um fünfmal am Tag auf einem Gebetsteppich zu knien - dafür haben sie gar keine Zeit. Sie tragen auch keine Kopftücher. Meines Wissens besuchen sie auch keine Moschee so wie auch ich keine Kirche aufsuche.

Ich kann mich über die zur Schau gestellte Dummheit der Islamhetzer nur wundern. Dummheit oder Gehässigkeit? Oder ist es beides? Und wenn man sich hundertmal einen neuen Nick (Fakeprofil) nimmt, um hundertfach gegen den Islam zu hetzen: Der Schwachsinn wird deshalb nicht richtiger. Der Islam kennt zwar faschistische Strömungen, die auf einer falschen Dogmenlehre beruhen, sowie es auch einen "Klerikalfaschismus" gibt, jedoch eine ganze Religionsgemeinschaft pauschal als "Faschisten" oder "Terroristen" zu bezeichnen, geht leider gar nicht und ist auch STRAFBAR.

Postings, dass alle Muslime Faschisten seien und ähnliches erfüllen eindeutig den Tatbestand der Verhetzung. Ein Burgenländer wurde wegen solcher Postings zu drei Monaten bedingter Haft verurteilt.

https://www.google.at/amp/s/m.kurier.at/amp/chronik/burgenland/suedburgenlaender-wegen-muslim-hetze-verurteilt/218.599.073

§ 188 StGB Herabwürdigung religiöser Lehren:

"Wer öffentlich eine Person oder eine Sache, die den Gegenstand der Verehrung einer im Inland bestehenden Kirche oder Religionsgesellschaft bildet, oder eine Glaubenslehre, einen gesetzlich zulässigen Brauch oder eine gesetzlich zulässige Einrichtung einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft unter Umständen herabwürdigt oder verspottet, unter denen sein Verhalten geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen."

Schreibt euch das bitte hinter die Ohren!

Es braucht auch keine sogenannten "Islam-Aufklärer" - dieses Spiel ist ebenfalls durchschaut!

https://www.google.at/amp/s/propagandaschau.wordpress.com/2017/06/15/die-oeffentlich-rechtliche-hetze-gegen-den-islam-kommt-unter-dem-deckmantel-der-aufklaerung-daher/amp/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Schoko

Schoko bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 18:33:58

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 14:06:50

Thomas Herzig

Thomas Herzig bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 11:25:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 10:26:17

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 10:05:01

Dieter Knoflach

Dieter Knoflach bewertete diesen Eintrag 03.01.2018 20:21:29

robby

robby bewertete diesen Eintrag 03.01.2018 20:18:14

86 Kommentare

Mehr von Iris123