Je mehr geimpft wird, desto mehr steigen die Infektionszahlen

Merkt das denn keiner? Es kann doch nicht sein, dass die ganze Fachwelt blind geworden ist?

Auch in Dänemark steigen die Infektionen wieder.

https://www.vienna.at/corona-infektionen-in-daenemark-steigen-deutlich/7182113

Ob die Impfung am Ende wirklich einen schweren Verlauf verhindert, steht noch auf dem Prüfstand. Laut einer Nachricht eines österreichischen (seriösen) Mediums beträgt der Anteil doppelt geimpfter Corona-Patienten auf den Intensivstationen ein Viertel aller Intensivpatienten. Das sieht wahrlich nicht nach Verhinderung eines schweren Verlaufs aus. 25% doppelt geimpfte Corona-Intensivpatienten liefern ein anderes Bild. Vor einem Jahr gab es das nicht. Obwohl jetzt 63% geimpft sind, haben wir mehr Intensivpatienten als in der Zeit vor Impfbeginn. Etwas stimmt da nicht.

https://kurier.at/wissen/gesundheit/intensivstation-warum-25-prozent-doppelt-geimpfte-nicht-viel-sind/401795788

Linke Diskutanten und Medien schlagen Saltos, um die schiefe Optik wieder geradezurücken, werden aber von der Realität unbarmherzig eingeholt. Bald zählt auch die Behauptung, dass Geimpfte nicht schwer erkranken, zu den Lügen der Impfpropagandisten.

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/J_07711/fnameorig_995123.html

Es ging nie um unsere Gesundheit und es geht nicht um Infektionsverhütung. Das ist den Herrschaften egal. Es geht zum einen um die Einführung totalitärer Strukturen innerhalb der EU, zum anderen um ein großangelegtes Forschungsprojekt mit mRNA-Impfstoffen und zum dritten um einen Guerillakrieg gegen die eigene Bevölkerung, um von den Korruptionsvorwürfen in den eigenen Reihen abzulenken. Die Regierung zieht die Schlinge enger in der Hoffnung, auch die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft verfängt sich darin.

Bei einer Impfquote von 80% dürfen die am Forschungsprojekt beteiligten Staaten die Pandemie für beendet erklären, ungeachtet der Neuinfektionen. Man wird einfach zu testen aufhören und die Pandemie verschwindet im Niemandsland - bestes Beispiel ist Dänemark. Dieses Land mit den Tausenden getöteten Nerzen, den brutal ermordeten Walen und Delphinen auf den Färöer-Inseln und dem dubiosen Corona-Coup mit Israels Netanyahu und unserem Sebastian Kurz leugnet jetzt jedes pandemische Geschehen - trotz steigender Zahlen.

Für das mRNA-Forschungsprojekt hätte man noch Verständnis, keine Akzeptanz kann es für die Errichtung eines totalitären Regimes in Europa geben. Die "Volkserziehung" unter Türkisen und Grünen mit Beteiligung der Sozialdemokraten hat peinliche Ausmaße angenommen: Bist du brav und lässt du dich impfen, darfst du ins Kino und auf ein Schnitzerl gehen. Bist du schlimm und verweigerst die Impfung, wirst du ausgegrenzt und bestraft. Du darfst dann nicht tanzen gehen, nicht Bowling spielen, kein Theater besuchen. Du bist dann ein gebrandmarkter Bürger, inhaftierter Bürger mit dem Freigang eines Mittelklasse-Häftlings. Auch dieser darf arbeiten gehen, um abends in die Haftanstalt zurückzukehren.

Es fehlen einem schlicht die Worte, dass soetwas mit den Grünen in der Regierung möglich ist. (Der Rechtsruck bei den nächsten Wahlen wird gewaltig sein.) Der Teil der Bevölkerung, der auf diese Maßnahmen anspringt, sich von seiner Regierung nötigen und erpressen lässt, wird es nicht anders haben wollen. Der andere Teil der Bevölkerung aber, der das nicht mit sich machen lässt, der auch ohne Kino und Gasthausschnitzel leben kann, jener Teil der Unternehmer, Freiberufler und anderer in einer eher unabhängigen Situation lebenden Bürger zieht still seine Konsequenzen aus diesem Irrsinn. Er lässt sich nicht erpressen, nicht von dieser Regierung.

In dem Video des jungen Mannes wird das Wort "impfen" mit "behandeln" umschrieben:

Was nur dazu dient, der Zensur zu entgehen, die auf diesem Kanal schon zugeschlagen hat, und keinen tieferen Hintergrund hat, schlägt sich eigentümlich auf den Magen. Behandlung? Der kleine Mann, der sich dem Impfdruck beugt, in "Dauerbehandlung" eines medizinisch-faschistischen Systems - soll das die Zukunft sein? Wenn ja, dann seid vorrangig ihr, liebe Geimpfte, Opfer dieses Systems, denn euch hat man schon am Schlawittel, uns (Ungeimpfte) muss man erst jagen und fangen. Das dürfte schwer sein mit einem guten Rechtsanwalt. Wir sind jedenfalls vorgewarnt.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 11:42:16

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 09:24:51

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.11.2021 08:42:03

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 07.11.2021 20:39:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.11.2021 20:11:49

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.11.2021 17:40:22

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 07.11.2021 16:44:52

87 Kommentare

Mehr von Iris123