Seltsam: Das Land mit der höchsten Impfrate hat die meisten Neuinfektionen weltweit

Israel hatte in 24 Stunden an die 10.000 Neuinfektionen. Jedermann weiß, dass Israel wie besessen seine Bürger impft. Millionen sind schon geimpft.

geralt/pixabay https://pixabay.com/illustrations/corona-coronavirus-virus-blood-5174671/

Man kann nun spekulieren, warum das so ist.

1. Das Impfprogramm begann vor drei Wochen - die Impfungen wirken noch nicht.

2. Die Impfungen wirken sowieso nicht.

3. Das Virus wird rabiat, wenn so viel geimpft wird. Es mutiert am laufenden Band, um der Immunantwort zu entkommen. Man nennt das Fluchtmutationen. Durch Tausende Fluchtmutationen wird das Virus ansteckender.

4. Das Virus ist gottgewollt, es soll Welt und Menschheit verändern. Dann wirken Impfungen prinzipiell nicht. Dann ist der Mensch machtlos. Corona wird uns dann solange begleiten, bis sich alles verändert hat.

Man darf sich in unserer bunten Welt aussuchen, woran man glauben will.

Dass es ausgerechnet Israel betrifft, ist ein weiteres sonderbares Merkmal. Falls es schon vergessen wurde: Wir stammen alle von Abraham ab..

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtmutation

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 13.01.2021 13:48:41

54 Kommentare

Mehr von Iris123