Warum gibt es keine Datenverknüpfung zwischen Hospitalisierten und Geimpften?

Ist das nur auf behördliche Nachlässigkeit zurückzuführen oder will man um jeden Preis Impfstoff verkaufen und verschleiern, dass Geimpfte nicht diesen Schutz haben wie propagiert wird?

Es ist jedenfalls sonderbar. Es wird zwar bei stationärer Aufnahme der Impfstatus abgefragt, doch dient die Info nur der Krankenakte. Mehr wird nicht erhoben. Die Krankenhäuser legen quasi eine Decke des Schweigens über die erkrankten Geimpften.

Es bleibt zu hoffen, dass das nur Schlamperei ist.

Es erklärt, warum der israelische Arzt Rafael Zioni aus der Schule plaudern konnte, aus seinem Krankenhaus, die Daten aber nicht beim Gesundheitsministerium abrufbar sind. Scheinbar ist das nicht nur in Österreich so.

http://www.krisenvorsorge.com/rafael-zioni-israelischer-internist-sagt-es-scheint-die-effizienz-der-impfung-geht-gegen-null/

Möglicherweise ist das Weisung der WHO. Dann wäre es schwerer Betrug (Vorsatz!)

Wen kümmert das in Zeiten des Weltniedergangs noch, nicht wahr? Es ist doch alles schon egal. Die einen dröhnen sich mit der Spritze zu, die anderen verweigern die Staatsspritze trotzig.

Man fragt sich wirklich, wer am Ende das Rennen macht. Welches Rennen? Nun, das Rennen um die ersten Plätze in der neuen Welt und Zeit. Sie können nur jenen gehören, die sich nicht vom Teufel beirren ließen.

Ist es richtig, den fallenden Regierungen und ihrer Impfpropaganda zu glauben? Oder ist es richtig, sich selbst, seiner Immunkraft und einem gnädigen Gott zu vertrauen?

Ich kenne die Antwort, die auf mich persönlich zugeschnitten ist. Alles andere ist illusorisch. Es geht um die persönliche Antwort. Jeder muss diese Antwort für sich finden, muss sich eines Tages dafür vielleicht rechtfertigen. Es ist wie vor dem Jüngsten Gericht, geht auch inzwischen im Osten die Sonne auf und überstrahlt die Dunkelheit. Ziemlich kalt ist es heute nacht aber gewesen.

https://kurier.at/politik/inland/wie-viele-geimpfte-muessen-ins-spital-daten-fehlen/401460445

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.08.2021 06:24:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.08.2021 00:33:56

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 10:51:28

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 08:40:36

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 08:33:43

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 03.08.2021 08:32:39

23 Kommentare

Mehr von Iris123