"WIR HABEN 500 TAGE, UM DAS KLIMACHAOS ZU VERMEIDEN"

Angst ist eine mächtige Waffe. Die Drohung einer drohenden "Klimakatastrophe" wird seit Jahrzehnten genutzt, um die Weltbevölkerung zu kontrollieren. Es ist an der Zeit, dass wir alle aufwachen.

In den 1960er und 1970er Jahren durchdrangen Warnungen vor Ozonabbau, tödlichem saurem Regen, Dürren und sogar einer bevorstehenden Eiszeit die Zeitungen der damaligen Zeit, Drohungen, die absichtlich formuliert wurden, um die Schafe zu verängstigen und gefügig zu machen.

Dann, in den 1980er Jahren, waren diese Warnungen verfeinert, akribisch und böswillig zu der vielleicht größten Kontrollmaßnahme geformt worden, die jemals erfunden wurde. Am Ende des Jahrzehnts waren die Eliten bereit, es auf die Massen loszulassen.

Sie erkannten, dass die Schuldzuweisung an die Menschen für eine drohende Katastrophe zusätzliche ausnutzbare Schichten der Angst darstellte. Schichten der Schuld, der internen Kämpfe und der Spaltung und der Besteuerung. Der Name der steuernden Maßnahme lautete Anthropogene Globale Erwärmung (AGW).

Die Aussage von James Hansen von der NASA vor dem Kongress im Jahr 1988 brachte den Ball ins Rollen, oder zumindest kann man ihm zuschreiben, dass er die Aufmerksamkeit der Politiker auf die "Maßnahme" gelenkt hat. Hansen brachte die menschlichen CO2-Emissionen mit dem Anstieg der globalen Temperaturen in Verbindung und prognostizierte drei "Erwärmungsszenarien" für die Zukunft

Die UNO und ihre korrupten Schoßhündchen der Massenmedien verschwendeten keine Zeit, um das Projekt Angst ins Leben zu rufen, und begannen schnell, mit ihren eigenen wissenschaftlich unbegründeten Weltuntergangsszenarien hausieren zu gehen.

Eine Schlagzeile der AP aus dem Jahr 1989 lautete: "Steigende Meere könnten Nationen auslöschen: UN-Beamte" – der Artikel beschrieb die Warnung eines UN-Umweltbeamten, dass ganze Nationen von der Landkarte getilgt würden, wenn die Welt die Erwärmung nicht bis zum Jahr 2000 umkehren würde.

Die Wissenschaft sagte uns, dass die Arktis bis 2009, 2013, 2015, 2016, 2018 und jetzt bis 2018 völlig frei von Sommereis sein würde. 2050...? mit Mainstream-Publikationen, die den wachsenden Haufen von GESCHEITERTEN Prophezeiungen nie in Frage stellen.

Al Gore ist der König der Bullshitter, aber die Mehrheit der modernen Politiker hat sich auch auf die List eingelassen (sie mussten es, um einen kleinen, aber lauten – und gehirngewaschenen – Teil der Bevölkerung zu besänftigen) – obwohl einige es weiter treiben als andere und infolgedessen ihr zukünftiges Selbst blindlings der Lächerlichkeit und dem erzwungenen Widerruf aussetzen, wenn sich ihre Vorhersagen unweigerlich als falsch erweisen.

Bereits im Mai 2014 behauptete der französische Außenminister Laurent Fabius bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem damaligen US-Außenminister John Kerry: "Wir haben 500 Tage, um das Klimachaos zu vermeiden."

Fabius' lächerliche Äußerungen wurden während der frühen Ausarbeitung des Pariser Klimaabkommens gemacht, einem Abkommen, das 195 Unterzeichner fand und schließlich im November 2016 in Kraft trat (etwa 60 Tage nach Ablauf der Frist des französischen Außenministers für die Katastrophe).

Aber Fabius ist sicher nicht allein.

Die jüngere Geschichte ist übersät mit Beispielen für abgelaufene Weltuntergangsdaten. Es gibt lange Listen, die in Blogs im Internet zusammengestellt wurden. Es gibt Kataloge, die Tausende und Abertausende von gescheiterten Klimavorhersagen von Politikern, Wissenschaftlern und Journalisten dokumentieren. Leider wird diese Realität jedoch nie von den aufgekauften und völlig korrupten Massenmedien berührt – die Wissenschaft ist schließlich geklärt, und die Tatsache, dass jede düstere Klimavorhersage der letzten 40 Jahre falsch war, scheint völlig irrelevant zu sein.

Wir Menschen sind aber Schafe.

Wir sind leicht zu hüten.

Die wenigen Antiautoritären unter uns haben es immer schwerer, weil moderne Wege der Revolte geschlossen werden. Sogenannte "Faktenprüfer" filtern die Sprache im Internet, und sie allein entscheiden, was wahr ist, und so können sie auf Geheiß ihrer totalitären Unterstützer das Narrativ und damit die Realität selbst prägen – und das auch zu allen Themen: von AGW bis COVID, von der Ukraine bis BLM, von Vinylchlorid-Verschüttungen bis zur Zerstörung unserer Lebensmittelversorgung.

Es ist an der Zeit, dass wir aufstehen.

Es ist an der Zeit, dass wir revoltieren.

Link:https://electroverse.co/big-freeze-america-cold-manila-we-have-500-days-to-avoid-climate-chaos/

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.05.2023 08:53:12

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 19.05.2023 12:47:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.05.2023 07:06:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.05.2023 20:07:29

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 18.05.2023 18:36:25

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 18.05.2023 18:15:30

6 Kommentare

Mehr von Jeff