"WIR HABEN 500 TAGE, UM KLIMACHAOS ZU VERMEIDEN"

Angst ist eine mächtige Waffe. Die Gefahr einer drohenden "Klimakatastrophe" wird seit Jahrzehnten zur Kontrolle der Weltbevölkerung genutzt. Es ist Zeit, dass wir alle aufwachen.

In den 1960er und 1970er Jahren durchdringen Warnungen vor Ozonabbau, Killer-Säureregen, Dürren und sogar einer bevorstehenden Eiszeit die Zeitungen des Tages, Drohungen, die absichtlich entwickelt wurden, um die Schafe verängstigt und gefügig zu halten.

Dann, in den 1980er Jahren, waren diese Warnungen verfeinert, akribisch und böswillig zur vielleicht größten Kontrollmaßnahme geformt worden, die jemals entwickelt wurde. Am Ende des Jahrzehnts waren die Eliten bereit, es auf die Massen loszulassen.

Sie erkannten, dass die Schuldzuweisung an die Menschen für eine drohende Katastrophe der Angst zusätzliche ausbeutbare Schichten bot. Schichten der Schuld, der Machtkämpfe und der Spaltung und der Besteuerung. Der Name der Steuerungsmaßnahme lautete Anthropogenic Global Warming (AGW).

James Hansens Aussage vor dem Kongress der NASA im Jahr 1988 brachte den Ball ins Rollen oder kann zumindest dafür verantwortlich gemacht werden, dass er die "Maßnahme" den Politikern zur Kenntnis gebracht hat. Hansen verknüpfte menschliche CO2-Emissionen mit steigenden globalen Temperaturen und projizierte drei "Erwärmungsszenarien", die sich in die Zukunft bewegen (klicken Sie hier, um zu sehen, wie gut er war - Spoiler: Er hat schrecklich gehandelt).

Die UNO und ihre korrupten MSM-Schoßhunde verschwendeten keine Zeit mit der Einführung von Project Fear, liefen mit Hansens Aussage und begannen schnell, ihre eigenen wissenschaftlich grundlosen Weltuntergangsszenarien zu verbreiten.

Eine AP-Schlagzeile aus dem Jahr 1989 lautete: "Steigende Meere könnten Nationen auslöschen: UN-Beamte" - der Artikel beschrieb einen UN-Umweltbeamten, der davor warnte, dass ganze Nationen von der Landkarte getilgt würden, wenn die Welt die Erwärmung bis zum Jahr 2000 nicht umkehren würde.

Die Wissenschaft sagte uns, dass die Arktis bis 2009, 2013, 2015, 2016, 2018 und jetzt bis 2018 völlig frei von Sommereis sein würde. 2050...? mit Mainstream-Publikationen, die den wachsenden Haufen gescheiterter Prophezeiungen nie in Frage stellen.

Al Gore ist der König der Bullshitter, aber die Mehrheit der modernen Politiker hat sich auch der List angeschlossen (sie mussten es, um einen kleinen, aber lauten – und gehirngewaschenen – Teil der Bevölkerung zu beschwichtigen) – obwohl einige es weiter treiben als andere und infolgedessen blind ihr zukünftiges Selbst dem Spott und dem erzwungenen Widerruf aussetzen, wenn sich ihre Vorhersagen unweigerlich als falsch erweisen.

Bereits im Mai 2014 behauptete der französische Außenminister Laurent Fabius bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem damaligen US-Außenminister John Kerry: "Wir haben 500 Tage, um ein Klimachaos zu vermeiden."

Fabius' lächerliche Kommentare wurden während der frühen Ausarbeitung des Pariser Klimaabkommens gemacht, einem Abkommen, das 195 Unterzeichner gewann und schließlich im November 2016 in Kraft trat (etwa 60 Tage nach der Frist des französischen Außenministers für die Katastrophe).

Aber Fabius ist sicherlich nicht allein.

Die jüngste Geschichte ist übersät mit Beispielen abgelaufener Weltuntergangsdaten. Es gibt lange Listen, die in Blogs im Internet zusammengestellt sind. Es gibt Kataloge, die Tausende und Abertausende von gescheiterten Klimavorhersagen von Politikern, Wissenschaftlern und Journalisten gleichermaßen dokumentieren. Leider wird diese Realität jedoch nie von den gekauften und völlig korrumpierten MSM berührt - die Wissenschaft ist schließlich geklärt, und die Tatsache, dass jede düstere Klimavorhersage der letzten 40 Jahre falsch war, ist scheinbar völlig irrelevant.

Aber wir Menschen sind Schafe.

Wir sind leicht zu hüten.

Die wenigen Antiautoritären unter uns haben es immer schwerer, weil moderne Wege der Revolte abgeschaltet werden. Sogenannte "Fact-Checker" filtern die Sprache im Internet, und sie allein entscheiden, was wahr ist, und so können sie auf Geheiß ihrer totalitären Unterstützer das Narrativ und damit die Realität selbst gestalten – und das zu allen Themen: von AGW bis COVID, von der Ukraine bis BLM, von Vinylchlorid-Austritten bis zur Zerstörung unserer Lebensmittelversorgung.

Es ist lange Zeit, dass wir aufstehen.

Es ist Zeit, dass wir revoltieren.

Der Beitrag im Original:

https://electroverse.co/big-freeze-america-cold-manila-we-have-500-days-to-avoid-climate-chaos/

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.02.2023 09:37:41

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 23.02.2023 16:06:19

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 23.02.2023 12:35:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.02.2023 12:03:50

3 Kommentare

Mehr von Jeff