Ja und die haben mich tatsächlich gesperrt!

Werte Justiz- Ausschuss - Mitglieder
Vorweg möchte ich Ihnen eine Frage stellen. Stehen Sie für den Rechtsstaat? Ich tue das! Ich tue das seit Jahren – alleine. Denn von Seiten der Justiz, der Politik, der Richter, der Staatsanwälte, der Gerichtsgutachter, der Medien, werde ich entweder behindert oder Totgeschwiegen.
Das hat natürlich einen Grund. Die “freien” Medien haben möglicherweise Angst um ihre Presseförderungen, oder schweigen aus anderen Gründen.
Die Politik und die Justiz haben triftige Gründe mich zu bekämpfen und totzuschweigen. Denn ich zeige ein amoralisches, antisoziales, ja auch im StGB als strafrechtlich relevante Handlungen definiertes Verhalten von Richtern, Gerichtsgutachtern, Staatsanwälten sonder Zahl auf.
Ich habe diesen Streit für das Recht aufgenommen obwohl ich mir der Widerstände der Justiz bewusst war, denn es geht hier nicht um mich alleine, sondern um eine hohe Anzahl weiterer Opfer von im StGB als strafrechtlich relevante Handlungen definierten Vorkommnissen bei Sozialgerichten.
Die Totschweiger der letzten Tage sind: BK Stocker, VK Babler, Sozialministerin Schumann, Justizministerin Sporrer, AM Meinl-Reisinger. Diese Personen wurden mehrfach informiert aber sie schweigen mich tot. Was wohl den logischen Schluss zulässt, dass sie sich der allgemeinen Vertuschungsorgie anschließen.
Ich bin der Rechtsmeinung, dass eine Straftat eines Richters, Staatsanwaltes oder Gerichtsgutachters kein Gerichts- oder Staatsanwaltliches Verfahren wie auch immer beenden kann. Ich betrachte daher alle von mir angeregten Verfahren als ruhend gestellt bis rechtliche Korrektheit wiederhergestellt ist!
Detaillierte Berichte über die Vorkommnisse bei Gerichten und Staatsanwaltschaften wollen Sie bitte meinen Blogs entnehmen:
https://www.fischundfleisch.com/justizopfer/
https://www.facebook.com/groups/167063096810786
Diese Postings zeigen natürlich nicht Alles was da die letzten 15 Jahre vorgefallen ist, sind aber eine korrekte Darstellung! Es ist auch des Öfteren „für die nicht aus dem Fach kommenden“ Leser geschrieben worden. Ich fordere Sie hiermit auf dafür Sorge zu tragen, dass Österreich wieder als Rechtsstaat auftreten darf. Beugen Sie sich keiner Parteidoktrin! Ich bin mir im Klaren was ich da von Ihnen fordere und was die Folgen sein müssen.
Hochachtungsvoll
Wolfgang Thiel
Cc.: offener Brief, European Parliament, Committee on Petitions