Polit-Zensur in Österreich?

Ich poste hier zu einem Jahrhundertskandal der Politik/Justiz unter https://www.facebook.com/groups/167063096810786 ,

werde aber von der Justiz und der Politik totgeschwiegen und keiner Antwort gewürdigt! (mit 2 Ausnahmen von Antworten von "Abwimmelbeamten" welche damit den Erhalt meiner Schreiben bestätigen).

Das geht sogar so weit, dass Printmedien und auch TV-Sender diese "OMERTA" brav befolgen und auffällig laut schweigen!

2 Printmedien zeigen mir offen, dass sie meinen Emailzugang gesperrt haben!

Dass Justiz, Politik und Medien so eine gefühlte Zensur ausüben könnten ist äußerst bedenklich. Denn so könnten Verletzungen des §286 StGB begangen werden! Auch könnten da weitere Verletzungen wie z.B. die §§ 278, 299, 258a,3o2 und andere da getroffen werden. Wird ja durch dieses Verhalten eine Staatsanwaltliche Untersuchung unterbunden.

Ich werde in einigen Tagen die Aussage einer zu diesem Skandal befragten Person hier bringen. Ich habe diese Aussage bis jetzt zurückgehalten weil ich sie derart erschreckend empfunden habe, dass ich mich weigerte dazu weiter zu denken. Ich wollte das Gesagte einfach nicht glauben. Es zeigt aber das Verhalten der Polit-/Justiz, dass diese Aussage zutreffen könnte!

Ich halte ausdrücklich fest, dass ich niemanden beschuldige. Ich zeige Sachverhalte auf und stelle auch diesen SVD´s Definitionen aus §§ des StGB gegenüber. Ich behalte mir Irrtum und Fehler vor die auf Grund falscher Informationen und Aussagen entstanden sein könnten.

Ich halte fest, dass ich besorgt um meine persönliche Sicherheit bin!

Für den Rechtsstaat

Wolfgang Thiel

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Justizopfer