...Bürger die für das Recht/den Rechtsstaat eintreten:
Ein Vorwort:
Bevor ich zum eigentlichen Text komme einige Beispiele wie mit welchen dreckigen Methoden die Justiz/Politik mich bekämpft, mich blockiert, mich verleumdet um mich mundtot zu machen.
Auszüge aus meinen Blogs:
https://www.facebook.com/groups/167063096810786
https://www.fischundfleisch.com/meine-blogposts
Pilnacek, Brandstetter, Edtstadler.....
06.07.2025, 13:03
Es ward Licht, ja, mit der Zeit lernt man immer mehr über die Strukturen der "tiefen schwarzen Justiz".
Ich hatte da vor etlicher Zeit ein Problem mit dem EUGH für Menschenrechte. Da wurde eine Klage gegen Brandstetter "a limine daschlogn". Die Richterin aus dem Baltikum, die dieses Verfahren führen sollte machte sich bei einer österreichischen Kollegin klug - was denn da los sei bei der österreichischen Justiz. Diese fragte in Wien beim BMfJ nach und kam mit der Antwort zurück: "giftig, Querulant"...
Nun also zu der erwähnten Struktur:
Edtstadler war Mitarbeiterin von Pilnacek (welcher Pleischl mit der Niederschlagung - per Weisung - meines Verfahrens gegen die Vorkommnisse am Sozialgericht Wr.N. beauftragte). Später holte sie Brandstetter in sein Ministerium als Strafrechtsexpertin.
Dann wechselte sie zu Richterin Kucko-Stadlmayer am EUGH...
Die Beurteilung dieser Sachverhalte überlasse ich den Lesern.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
Die hier gezeigte Kopie wurde bei der StA Wr. Neustadt (5St423/09p) durch eine hilfreiche Person für mich angefertigt. Das Klebesiegel und die Rechnung belegen das.
Diese Kopie zeigt aus einem Gutachten, das der StA vom Strafverteidiger des Gutachters M. übergeben wurde die wesentlichen 4 Blätter der gleichen Kopie, welche dem Sozialgericht (9Cgs360/08z) übergeben wurde, wo aber diese 4 Seiten aus dem Akt gestohlen wurden!
Der Dieb wusste, dass aus diesen Seiten die Fälschung der Auswertung des MMPI-Tests offensichtlich ist!

Aber es geht noch dreckiger:
Ich sandte ein Einschreiben (vertraulich, persönlich) an die Leiterin der WKStA Wien, Frau Hofrätin Vrabl-Sanda. Dieses Einschreiben wurde NICHT behoben - aber der Inhalt gestohlen und irgendwie an die OStA Wien gegeben! Von der OStA Wien gingen meine Anzeigen - mit dem Vermerk: "daschlogtsas" an die StA Wr. N. wo sie auch brav "daschlogn wurden! Meine Anzeigen: eine in der hier gegenständlichen Sache und eine wegen eines Betrugsfalls dessen Opfer ich bin. Das leere Kuvert wurde mir von der Post zurückgesandt! Wohl um mich zu verhöhnen und mir die Macht zu demonstrieren.
Da ist es ja fast schon eine Kleinigkeit wenn ich dem BM Brandstetter 4 Sachverhatsdarstellungen sende mit der Bitte doch eine Untersuchung zu veranlassen – und der die SVD`s an die beschuldigte StA Wr. Neustadt senden lässt wo es eine geheime Verhandlung gibt und dann keine Untersuchung stattfindet und die 4 SVD dann verschwinden……..wie mir eine Person dieser StA mitteilt….
Tja, und dann schweigen alle angeschriebenen Medien aber so was von laut dass man schon riechen kann was denn da passiert sein muss…….(mit der Ausnahme einer lokalen Zeitung die meine Artikel brachte und diese etw 20.000 mal gelesen wurden – bis dann bei der Amtseinführung der Gerichtspräsidentin (die mir schon früher – und auch später unangenehm auffiel) der Inhaber/Chefredakteur von der Präsidentin angesprochen wurde – und “quelle surprise!” alle Artikel gelöscht und ich gesperrt wurde……..
Ja, sehr geehrte Herausgeber, sehr geehrte Chefredaktionen, so geht`s zu in unserer Justiz und auch der Das orchestrierenden Politik!
Es sind Bandion-Ortner, Brandstetter, Zadic, Sporrer, Anderl, Schumann, Stocker, Meinl-Reisinger, und Dutzende andere Personen mehrfach schriftlich informiert (so auch der gesamte Justizausschuss unseres Parlaments! Stellen Sie sich vor wenn da eine Partei die da gerade 2 Parlamentarische U-Ausschüsse einläuten will das aufgreift). Da ist “Ibizza” ein Lärcherlschaß dagegen (verzeihung der musste sein) und ist ja dieser Skandal schon früher bekanntgeworden aber erst hochgekocht als ein Deutscher Satiriker 2 Sätze darüber rausließ.
Ja, es schweigen sehr laut: Tagespresse, Standard, Kleine Z Heute, Krone, Kurier, Österreich, Trend, News, Die Zeit, Falter, ServusTV, ORF,…
Ich bin mir bewusst, was das hochkochen dieses Jahrhundert – Politik/Justizskandals auslösen kann. Und das ist der Grund warum ich derart lange ein “low profile” eingehalten habe. Aber ich habe mein Land geliebt und wollte diese Schande nicht hochkochen lassen. Aber das Verhalten der Politik, welche diesen Skandal vertuschen will hat Alles geändert. Ich nehme keine Rücksichten m01ehr.
Zum Abschluss: Stehen Sie für das Recht/den Rechtsstaat?
Wenn JA, was tun Sie dafür? Ich streite schon 17 Jahre für das Recht/den Rechtsstaat und habe schwer gelitten dafür. Sie haben es in der Hand mir zum Erfolg zu verhelfen und diese Jahrhundertschande zu beenden.
Wolfgang Thiel