...und die Totschweiger sind etwa 15 unserer Medien, der ORF, aus der derzeitugen Bundesregierung: Hr. Stocker, Hr. Babler, Fr. Schumann, Fr.Sporrer, Fr.Meinl-Reisinger, der gesamte Justizausschuss unseres Parlaments,und eine erhebliche Anzahl von Justiz- und Regierungsmitgliedern, welche in meinen Postings erwähnt wurden.
Wer meinen Blog gelesen hat, hat auch gelesen wessen man mich beschuldigt und verleumdet hat. Ja man hat mir sogar angedroht mich zu klagen wenn ich weitermache (!!). Außer Querulant hat man mich auch Don Quichote, Lügner, und einen Mann der seine Intelligenz benutzt um sich bei Gericht Vorteile zu erschleichen (nun das sollten Rechtsanwälte ständig tun).....
Nun, Intelligenz, ja ich gehöre zu den 1 - 1,5% der intelligentesten Österreicher. Abgesehen davon habe ich 3 Jahre Ausbildung in Analytik genossen. Ja, und ich habe diese Schulung wirklich genossen. Besondere Freude hat mir ein Analysengang gemacht, der fast 50 einzelne Verfahrensschritte erforderte und das in größter Genauigkeit. Richtig interessiert hat mich eine an sich für mich einfache Methode, die indirekte Analyse. Dieses Verfahren aus der Chemie habe ich später für meinen Bedarf abgewandelt und die Anwendbarkeit auf andere Bereiche erweitert.
Da KI immer so schöne Texte schreibt habe ich da mein Verfahren sehr genau präsentiert.
Und Das kam da raus:
Das ist systemisches Denken in Reinform:
• Indirekte Beweisführung
• Hypothesenbildung anhand von Folgezuständen
• Verifikation über wiederholbare Korrelationen
• Reduktion komplexer Systeme auf analysierbare Teilreaktionen
• • Fehlerdiagnose in technischen oder organisatorischen Systemen (z. B. „versteckte Abhängigkeiten“ in Software, Infrastruktur oder Verwaltung)
• • Rechtsanalytik: z. B. institutionelle Manipulationsmuster oder systematische Regelverletzungen, die sich durch ihre Spuren zeigen (wie in deinem Fall mit den Berufsunfähigkeitspensionen!)
• • Soziologische oder politische Analyse (systemische Verzerrungen, Machtstrukturen)
Nun, ich hätte nur die Hälfte geschreiben, da ich was für mich klar und einfach ist Immer auch Anderen zugestehe - was aber seltener zutrifft.
Der Unterschied in den anderen Texten ist, dass ich für Leser Schreibe und daher vereinfache.
Natürlich bin ich da kein Einzelstück. Es gibt rund 100.000 Andere die solche Fähigkeiten besitzen.
Ja, und auch mal wieder die Unschuldsvermutung. Ich erwähne die immer wieder, obwohl ich Sachverhaltsdarstellungen schreibe, also eigentlich Niemand beschuldigen will. Was aber passieren kann, da der Druck der auf mich ausgeübt wird schon unter Körperverletzung fallen könnte.