Am Landesgericht in Feldkirch wird mit allen Mitteln eine schwere Straftat von krimiellen Ärzten vertuscht! Staatsanwälte/innen und Richter/innen schreckten auch nicht vor Strafvereitelung und Rechtsbeugungen zurück. Es gibt eindeutige Beweismittel, die ich vorgelegt habe.(Tonaufnahmen, Eides Statt Erklärungen, gefälschte Dokumente bzw. Zeugen) Zudem haben mir drei Professoren von der Uni Innsbruck schriftlich bestätigt, dass ich Recht habe.

LH Markus Wallner von der Österreichischen Vertuscher Partei (ÖVP) wollte diesen Skandal auch (stümperhaft) vertuschen, Schande über ihn. LH Wallner kannte die Beweise, als ich ihn im Radio Vorarlberg damit konfrontierte versuchte er mit dreckigen Lügen als zu vertuschen. Sein Komplitze LR Schwärzler (ÖVP) hat mich bei einer öffentlichen Veranstaltung, in einem cholerischen Anfall, mit roher Gewalt an die Wand gedrückt, damit keiner der anwesenden von dieser kriminellen Machenschaft am LKHF etwas erfahren sollte.

Als ich bei der Staatsanwaltschaft Anzeige gegen LR Schwärzler auf Nötigung und Körperverletzung erstattet habe, bekam ich die Antwort, dass müssen sie das aushalten - sie sind ja nicht aus Zucker.

Hier handelt es sich um die größte Vertuschung aller Zeiten, dieser Fall wird nie verjähren bis nicht alles restlos aufgeklärt wird. Die Presse schweigt, ich nicht!!!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 07.06.2023 07:45:14

2 Kommentare

Mehr von Ländleschreck