Obwohl ein Asylwerber seit 1998 nachweisbar 542 Straftaten (unter anderem Körperverletzung, Diebstahl, Raub) begangen hat, ist unser Rechtsstaat hilflos, weil man nicht weiß, wer er ist bzw. woher er kommt – und er daher auch nicht abgeschoben werden kann! Ich zitiere aus der Krone:

Ein Asylwerber, der in Deutschland bereits 542 Straftaten begangen hat, befindet sich trotz dieses Strafregisters auf freiem Fuß. Der Mann, der aus Nordafrika stammen soll, hat ein einfaches, aber effektives Mittel, um seine Abschiebung zu verhindern: Er gibt einfach nichts über sich preis.

Viele Menschen sind durch diesen einen Aslywerber zu Schaden gekommen und trotzdem findet der Staat kein Mittel, um diesen Kriminellen wieder loszuwerden, was auch erklärt, warum immer mehr Bürger ihr Vertrauen in den Rechtsstaat verlieren. Ein Irrsinn, nicht wahr?

Unter diesen Voraussetzungen kann ich verstehen, wenn bei uns viele Asylwerber ihre Papiere vernichten, weil sie wissen, dass wenn wir nicht eindeutig deren Identität nachweisen können, sie bei uns bleiben dürfen.

Wie nennt ihr ein Land, in das man ohne Identitätsnachweis einreist, mittels den Worten "Asyl, Asyl" Rechte erwirbt und dann trotz zahlreichen Straftaten bleiben kann?

SCHLARAFFENLAND.

Ja, Europa wurden zum SCHLARAFFENLAND für KRIMINELLE, da sie wissen, dass sie nur ihre Papiere vernichten müssen, um sich dann unser Asylsystem, unsere Duldungskultur, unseren Toleranzwahn zunutze zu machen.

Trotzdem dürfen wir den KRIMINELLEN MIGRANTEN keine Vorwürfe machen, denn sie nutzen nur aus, was wir mit unserer Willkommenskultur zulassen, was bedeutet, dass in Wahrheit WIR das Problem sind.

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 16:43:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.08.2018 05:58:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 19:11:17

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 28.08.2018 19:03:48

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal