Nun immer dann wenn ich glaube es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann werde ich überrascht, dass es noch ärger geht.

Auf der Plattform sh.pock.com bot sich ein Mädchen unter dem Namen "HILDA" zum Kauf an. Das Angebot erreichte bereits 45.448 US-Dollar.

Das Mädchen, welches vor 2 Jahren mit ihren Eltern und 2 Geschwistern aus dem Libanon nach NRW kam, hat nach bisherigen Recherchen das Angebot selbst online gestellt.

Was alles muss in dieser "Familie" vorgefallen sein, um das 8-jährige Kind !!!!!! dazu zu verleiten, sich selbst VÖLLIG FREMDEN zum Kauf anzubieten?

Ich begreife es nicht, ich kann es nicht fassen. Laut Bild befinden sich alle 3 Kinder wieder in der Obhut der Eltern.

Habt ihr eine Idee, was Kinder in diesem Alter zu einer solchen Tat motivieren kann? Ist es eine andere Kultur, die wir ganz einfach nicht verstehen, weil sie von unserem Denken ganz einfach meilenweit entfernt ist?

Und wer steigert hier mit? Wie viele meines Erachtens geistig kranke Personen wollten eine 8-jährige haben? Ist unsere Welt noch zu retten oder gehört die Perversion schon zum Alltag?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal