99 % Ausfallquote bei Qualifizierungsoffensive für Flüchtlinge

Nun diese Zahl stammt weder von der AfD, Pegida oder irgendeiner rechtsradikalen Seite sondern vom ZDF, womit sie auch die links-linken Träumer akzeptieren müssen.

Von 100 Flüchtlingen, die die Unternehmensgruppe Günter Papenburg in Halle vor einem Jahr eine Chance geben wollte und sie in einem 3jährigen Programm zu Berufskraftfahrern, Betonwerkern , Baumaschinisten und Bauhelfern ausbilden wollte ist nach einem Jahr gerade mal EINER, ich wiederhole damit es wirklich jeder begreift, EINER übriggeblieben.

Eine mehr als ernüchternde BILANZ, wenn man bedenkt, dass man uns die Migrantenwelle ursprünglich als gutes Geschäft für die aufnehmende Gesellschaft verkaufen wollte und sich diese immer stärker als Belastung herausstellt.

Es ist keine Frage, dass wir wirklich VERFOLGTEN helfen sollen aber genauso unbestritten muss sein, dass eine nahezu 100 %-ige Ausfallquote doch Anlass zum Nachdenken sein sollte was Integrationsbereitschaft und Integrationswille der Zuwanderer betrifft und ein Mangel in diesem Bereich logischerweise Konsequenzen bis hin zum vor die Türe setzen haben muss.

Nur weil man Probleme erkennt ist man kein Nazi, wenn man sie kennt aber ableugnet dann ist man meines Erachtens kriminell.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 13:37:17

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 12:33:47

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.01.2017 12:32:35

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal