Beschimpft, bedroht, die Adresse veröffentlicht, mit Nazimethoden gejagt.

Nachdem die LINKEN so gerne FAKTEN haben, liefere ich diese, auch wenn ihnen diese wie üblich überhaupt nicht schmecken werden.

Schon vor Jahren hatte eine Polizist dem Ehepaar aus Berlin gesagt, die Rigaer Straße bleibe ein rechtsfreier Raum, was das Ehepaar kürzlich am eigenen Leib zu spüren bekommen hat, weil es gewagt hatte gegen einen Beschuldigten, der einen Mann vor dem Haus niedergeschlagen hatte, vor Gericht auszusagen.

"Linke Hausbesetzer jagen uns mit Nazi-Methoden, wir werden von unseren linksradikalen Nachbarn denunziert, bedroht und beschimpft nachdem die Mitglieder der linksradikalen Szene über ihre Anwälte die Namen von Zeugen dieser Straftat herausgefunden haben."

Angeblich wurde den Betroffenen vom LKA Anonymität zugesichert, doch statt Anonymität und damit Schutz wurden die Zeugen bedroht, eingeschüchtert, sodass so mancher seine Aussage zurückzog. Wie soll ein Staat Recht durchsetzen können, wenn er anscheinend nicht in der Lage ist Zeugen zu beschützen!

Wie interpretiert ihr den Satz, der nach dem Vorfall auf der Hauswand zu lesen war: "Wir wissen wo ihr wohnt, wenn ihr mit der Polizei redet?"

Sind es nicht Nazi-Methoden, wenn nachts an der Haustür geklingelt wird, Parolen gegrölt, Hauswände mit Sprüchen beschmiert werden und man in der Zwischenzeit auch eine Foto von Katharina K., ihren Namen, ihre Adresse und einen Link zu ihrem Arbeitgeber auf der linksradikalen Internetseite "Indimedia.org" veröffentlicht hat?

Jeder Bürger mit Hausverstand kann verstehen, dass sich Personen nach solchen Ereignissen von der Polizei aber auch von der Politik allein gelassen fühlen und die mehr als berechtigte Frage stellen: "Wann wird linksradikale Gewalt endlich Ernst genommen und die Bürger vor dieser ausreichend geschützt?" Muss es erst Tote geben bis man aufhört auf diesem Auge blind zu sein?

Radikale sind unabhängig, ob es sich dabei um Rechte, Linke oder Vertreter des politischen ISLAM handelt als das anzusehen was sie sind - eine Gefahr für unsere Gesellschaft und unsere Demokratie.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.10.2018 11:56:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal