Brunei fordert von europäischen Parlament "Toleranz, Respekt und Verständnis" bei Steinigung von Homosexuellen!

In einem Brief an das europäische Parlament hat das Sultanat Brunei die Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle verteidigt und vom europäischen Parlament "Toleranz, Respekt und Verständnis" im Hinblick auf die Wahrung von traditionellen Werten des Landes gefordert wie der Guardian berichtete!

Screenshot von Facebook

In dem Schreiben wurde mitgeteilt, dass Verurteilungen nur sehr selten vorkommen werden, da zwei Männer von "hohem moralischen Rang und Frömmigkeit" dafür als Zeugen nötig seien.

Bei uns in der Öffentlichkeit kaum bekannt dürfte auch sein, dass in diesem Gesetz Männer diskriminiert werden, weil für sie als Höchststrafe die Steinigung vorgesehen ist während für Frauen als Höchststrafe nur 40 Peitschenhiebe bzw. 10 Jahre Gefängnis vorgesehen sind.

Nach einem Aufschrei und kurzem Widerstand wird Europa wahrscheinlich auch Brunei wie z. B. Saudiarabien den roten Teppich ausrollen, denn es geht um Petroldollars ohne zu bemerken, dass wir wieder einmal unsere Werte verraten und uns damit selbst pulverisieren und damit dem politischen ISLAM aber auch dem islamistischen Terror in die Hände spielen.

Dieser Islam, der nach der Scharia - der göttlichen Offenbarung strebt - richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben - sprich gegen Demokraten, gegen Atheisten und vor allem gegen Frauen.

Der Terror gegen Frauen, gegen Wissenschaftler, gegen Agnostiker, westlich orientierte Personen usw. kommt aus dem Herzen des Islam, nämlich aus dem Koran und der im politischen ISLAM erfolgten wortgetreuen Auslegung der Heiligen Schrift. Und wieder einmal schaut die Welt wie paralysiert zu - ja benehmen wir uns wie Kaninchen, die sich von einer Schlange hypnotisieren lassen! Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 18:31:43

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 14:33:37

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.04.2019 11:13:09

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal