CORONA - und NIEMAND hört mehr auf die Machthaber!

Unfassbare Bilder aus GB, wo trotz Corona Zehntausende Briten die Badestrände an den Küsten im Süden des Landes stürmten. Macht euch selbst ein Bild:

Screenshot von Facebook

Dass bei solchen Massenanstürmen die nächste Corona-Welle vorprogrammiert ist sagt einem der Hausverstand.

Was aktuell in GB passiert wird sich auch in anderen Staaten Europas wiederholen, weil sich immer mehr Menschen nach ihrem früheren Leben und der Unbeschwertheit vor Corona zurücksehnen und der unsichtbare Feind - Covid-19 - mit Fortdauer der Situation seinen Schrecken verliert.

Immer mehr Menschen sagen sich, dass auch zu Tode gefürchtet gestorben ist und immer weniger sind bereit ihr Leben nach einem Virus auszurichten, ja sich diesem zu unterwerfen. Hinzukommt, dass realistisch betrachtet CORONA aufgrund der raschen Mutation des Virus nicht beherrschbar ist bzw. sein wird.

Sollte jetzt noch jemand überlegen, ob er seinen Urlaub im Ausland verbringen soll dann hilft vielleicht der Ratschlag von 2 österreichischen Ministern.

"Während der Außenminister meint, dass wir auf alle nicht unbedingt notwendigen Reisen verzichten sollen, weil Grenzschließungen jederzeit wieder möglich sind vertritt der Gesundheitsminister die Ansicht, dass es zweitrangig ist, ob ich mich mit Verantwortung in Berlin, im Salzkammergut oder in Caorle bewege."

Erst wenn wir gelernt haben mit dem Virus zu leben wird es eine neue NORMALITÄT geben. Bis dahin wird es immer wieder zu Massenanstürmen und durch diese ausgelöste neue Wellen kommen, weil man Menschen in Demokratien auf Dauer nicht bevormunden bzw. einsperren kann.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jubra

Jubra bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 14:02:38

It's me

It's me bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 08:00:10

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 26.06.2020 00:27:54

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal