Pogrome sind das Resultat von WEGSCHAUEN, von Relativierei und Schönrederei. Um solche Übergriffe zu verhindern müssen wir aufhören REALITÄTEN nach dem Motto, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf zu negieren. Die mittlerweile täglichen Einzelfälle, begangen von Migranten wie

- Gruppenbelästigungen, vor denen auch kleine Orte wie Hirschaid nicht mehr verschont sind.

- Gruppenüberfälle wie zuletzt in Bonn

- die Vergewaltigung in München

- Übergriffe auf Sicherheitskräfte, z. B. in Berlin-Kreuzberg

- Drohungen nach negativen Asylbescheid, z. B. in Tuttlingen

- Gruppenvergewaltigung in Dessau

sind der beste Beweis, dass wir ein Problem haben mit Migranten mit einem problematischen Frauen-, Gewalt- und Weltbild. Auch den linken TRÄUMERN sollte es einleuchten, dass WEGSCHAUEN keine Lösung ist sondern hier massiver Handlungsbedarf besteht um die Sicherheit im Land wiederherzustellen.

Es wird Zeit zu begreifen, das die Abschiebung von Gefährdern, kriminellen bzw. abgelehnten Asylwerbern alternativenlos ist, wenn wir wirklich Verfolgte, bei uns bestens integrierte Migranten aber auch das Staatsvolk schützen wollen.

Und hört endlich auf in jeden Migranten einen wirklich Verfolgten zu sehen, denn selbst Ferdinand Kirchhof, seines Zeichens Vizepräsident des deutschen Bundesverfassungsgerichtshofes stellte fest: „Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu“, was z. B. in der FAZ nachzulesen ist.

Die FAZ schrieb übrigends auch, dass die türkische Religionsbehörde, die 900 Moscheen in Deutschland kontrolliert, meinte, dass eine "liberale Moschee" in Deutschland mit dem Islam unvereinbar sei. Wann wacht ihr endlich auf?

Probleme lösen sich nicht indem man sie vertuscht, verheimlicht sondern sie entwickeln sich viel mehr zu einem Tsunami, welcher unser Land, unsere Demokratie gefährdet. Ich fürchte nur, dass wir bereits verloren sind, weil unsere Entscheidungsträger weder den Mumm noch das Rückgrat haben überfällige Entscheidungen umzusetzen.

Ein realistischer Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Heribert

Heribert bewertete diesen Eintrag 14.09.2017 20:16:10

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 14.09.2017 10:21:06

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal