Der fast schon ganz normale Wahnsinn oder "Bitte", "Danke", "Entschuldigung".

Bürglistenbürgermeister Peter Hofinger

Vorab ich kann nicht mehr länger SCHWEIGEN und einfach ZUSEHEN wie unser Land Österreich den Bach runtergeht und hoffe, dass noch VIELE meinem Beispiel folgen werden.

Bitte leben wir in einer Bananenrepublik, wenn jetzt schon Beamte zum Rechtsbruch auffordern?

Eine junge Wienerin hat laut heutiger Kronen-Zeitung bei der Hotline des Innenministeriums den Rat bekommen, sie solle das kaputte Kuvert einfach selbst mit einem Uhustick zukleben. Weil dies verboten ist, folgte der Hinweis, dass es nicht sichtbar sein und wie Manipulation aussehen solle.

Danke, dass jetzt auch schon von Beamten unser Rechtsstaat in Frage gestellt wird und zum Rechtsbruch aufgefordert wird, was ich als Verleitung zu einer Straftat werten würde.

Entschuldigung hat hier ein Minister sein Ministerium nicht im Griff und ist er wie Susanne Winter, zu der man stehen kann wie man will, meinte rücktrittsreif?

Bitte haben die Verantwortlichen auf die Sicherheit des Landes bzw. auf den Schutz der EINHEIMISCHEN vergessen?

Danke, dass unser Land Österreich anscheinend mittlerweile so unsicher ist, dass der Wiener Polizeipräsident Frauen und Mädchen empfahl bei Finsternis nur mehr in männlicher Begleitung unterwegs zu sein, da er anscheinend weitere sexuelle Übergriffe durch Personen mit einem verachtenswerten Frauenbild nicht ausschließen kann.

Entschuldigung, dass ich mich ernsthaft um die Entwicklung in unserem Land Sorgen mache und verhindern will, dass die Lage weiter eskaliert.

Bitte sind Personen durchgeknallt, die ALLES beschwichtigen und meinen, dass dies ALLES nichts mit der Massenmigration zu tun hat?

Danke, dass wir europäischen Männer jetzt von linken Fanatikern als Sexmonster hingestellt werden, die sich nicht beherrschen können.

Entschuldigung, dass ich meine europäischen Artgenossen verteidige und mich deshalb von LINKEN als Rassist beschimpfen lassen muss. Bitte wo bleibt der Aufschrei der Männer aber auch der Frauen oder findet ihr es richtig, wenn linke Fanatiker in eurem Mann, in eurem Freund, in eurem Bruder, in eurem Sohn usw. einen potentiellen Vergewaltiger sehen?

Ihr könnt mir glauben, dass ich keinesfalls Hass säen will, denn diesen haben wir schon genug, aber es wird Zeit, dass sich die Mehrheit nicht von einer lautstarken Minderheit terrorisieren lässt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 15:33:02

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 09:56:39

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 10.09.2016 08:46:47

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal