Der ukrainische Inlandsgeheimdienst hat den hochrangigen ukrainischen Unterverhandler Kireew, der für den ukrainischen Militärgeheimdienst tätig war, erschossen.

Der ukrainische Militärgeheimdienst widerspricht öffentlich dem ukrainischen Inlandsgeheimdienst, dass Kireew für Moskau gearbeitet haben soll.

Die Ukraine ist bekannt dafür, dass es zu den korruptesten Ländern der Welt zählt womit die Worte von Van der Leyen, dass die Ukraine zu Europa gehört und rasch in die EU aufgenommen werden soll mehr als bedenklich.

Der Tod von Kireew ist genauso aufklärungbedürftig wie auch die vielen Oppositionellen, Journalisten usw. die in der Ukraine einfach verschwunden sind.

Auch die Aufforderung der ukrainischen Regierung, dass die Zivilbevölkerung - alte Menschen, Frauen und Kinder - Molotow-Cocktails zum Kampf gegen die russischen Truppen vorbereiten und dann einsetzen soll ist an Menschenverachtung kaum zu übertreffen.

Entsprechend den gültigen "kriegsrechtsmäßigen Abwehrmaßnahmen" wäre nämlich dann die auf diese Weise angegriffene russische Armee berechtigt diese Personen einfach abzuschießen.

Mit anderen Worten gefährdet der ukrainische Präsident Selenskyj mit diesem Aufruf die ukrainische Zivilbevölkerung - Alte, Frauen und Kinder - während er seine eigene Familie an einen sicheren Ort hat bringen lassen.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 07.03.2022 05:29:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.03.2022 21:31:52

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.03.2022 14:07:05

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 06.03.2022 14:01:47

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.03.2022 14:00:15

19 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal