Wir finden dich, egal wo du bist. Und wir werden auf deinen Kopf treten. ist nur eine der Drohungen die der Islamwissenschafter und Migrationsexperte bekommen hat nachdem er die Machenschaften von arabischen Clans aufgedeckt hatte.

Screenshot von Facebook

Erschreckend ist seine Feststellung, dass diese Clans Deutschland als „Beutegesellschaft“ betrachten, den Rechtsstaat nicht achten und sich nicht integrieren wollen was er z. B. damit untermauert, dass so manches Clan-Mitglied Morddrohungen gegen ihn unter dessen Klarnamen veröffentlichte.

Dies bedeutet nichts anderes als dass die ausländischen Clans vor dem deutschen Staat keine Angst haben, sprich meinen, dass die bei uns gültigen Rechtsnormen für sie nicht gelten. Defacto ist dies eine Bankrotterklärung für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie, für unseren Rechtsstaat und damit auch für die Migrations- und Integrationspolitik von Jahrzehnten.

Jahrzehnten, wo wir aufgrund unserer Duldungskultur verbunden mit unserem Toleranzwahn es verabsäumt haben unsere unverhandelbaren Grundprinzipien hoch zu halten, zu verteidigen und Migranten, die diese nicht akzeptieren unmissverständlich begreifbar zu machen, dass sie uns wieder verlassen müssen.

Für unsere Gesellschaft ist es schon symptomatisch, dass wir bestens integrierte Migranten wie Amer Albayati, Ralph Ghadban, usw. brauchen, die uns vor diesen Gefahren warnen und damit unseren Kampf führen, weil wir durch das Totschlagen jeglicher Diskussion mittels Rassismus-, Diskriminierungs-, Islamophobie- bzw. Was-weiß-ich-Keule als Gesellschaft anscheinend zu einer Horde von Duckmäusern geworden sind.

Wacht endlich auf! Ich fürchte nur, dass es schon zu spät ist.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.05.2019 18:00:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal