Die Beißkorbdebatte ist in Wahrheit eine Rassismus-, Diskriminierungdebatte!

So tragisch der Fall des Todes des kleinen Jungen ist, so unzulässig ist auch in diesem Fall eine Verallgemeinerung mit der allen Hunden unterstellt wird, dass sie böse, ja gefährlich wären. Wo bleibt der Aufschrei der LINKEN, die ja sonst auch in allen EINZELFÄLLE sehen, wenn es um Migranten geht!

Die Reaktionen im Netz sind eindeutig:

Screenshot von Facebook

Jeder der aufgrund der Tausende Einzelfälle im Zusammenhang mit der Massenmigration verallgemeinern würde wäre sofort ein Nazi-, ein Diskriminierer, islamophob und die Gutmenschen würden versuchen diese Diskussion mittels Was-weiß-ich-Keule im Keim zu ersticken, aber da Hunde Teil unserer Kultur sind und von vielen Bürgern als Freund des Menschen gesehen werden scheint wie wenn es gegen RECHTS geht ALLES erlaubt zu sein!

Oh ihr LINKEN, meines Erachtens seid ihr Scheinheilige, die sich nur dann zu Wort melden, wenn ein Thema zu eurer Ideologie passt und es geht euch in Wahrheit gar nicht um höhere, edle Werte wie Rassismus, Diskriminierung usw. sondern einzig darum eure ideologischen Vorstellungen zum Durchbruch zu verhelfen und die christlich-abendländische Kultur zu zerstören!

Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 03.10.2018 07:44:45

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.10.2018 07:04:37

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal