Die Sunday Times veröffentlichte, dass entspechend den Nachforschungen der National Secular Society (NSS) in Grossbritannien in Dutzenden Schulen Mädchen gezwungen werden den Hijab (Vollverschleierung) zu tragen. In manchen Bekleidungsrichtlinien wird sogar explizit darauf hingewiesen, wie z. B. am Al-Ihsaan Community College in Leicester, dass Mädchen entweder einen Jilbab oder einen Niqab tragen müssen.

Also hört endlich auf uns einreden zu wollen, dass 4-jährige Mädchen bei uns in den islamischen Kindergärten freiwillig das Kopftuch tragen bzw. sich Frauen in ihr Stoffgefängnis aus Überzeugung zurückziehen nur weil einige Kampfemanzen dies im Auftrag des politischen Islam verkünden.

Nachdem in Österreich mit 1. Oktober endlich das Vollverschleierungsverbot in Kraft getreten ist muss das öffentliche zur Schau stellen von Parallelöffentlichkeiten bei Kindern ein Ende haben und verboten werden.

Laut Muna Duzdar (SPÖ) wurden bei 60 Imamen Anhaltspunkte für verbotene Auslandsfinanzierung gefunden. Mindestens genau so beunruhigend ist das Ergebnis einer neuen Studie, wonach mehr als 1/3 von 16 untersuchten Moscheenvereinen in Österreich Muslime aktiv bei der Integration behindern würden.

Wer Integration behindert bzw. in einer Parallelgesellschaft leben will dem muss klar gemacht werden, dass er uns verlassen muss. Wenn dies bisher nicht bzw. nicht im ausreichenden Ausmaß passiert ist dann hat die Politik und die verantwortlichen Entscheidungsträger kläglich versagt. Auch das muss einmal gesagt werden.

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 14:47:08

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.10.2017 12:59:32

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal