"Die Massenmigration von antisemitischen und rassistischen Mohammedanern ist eine Schande" (Donald Trump)

Diese Worte des US-Präsidenten werden auf wenig Gegenliebe bei den links-linken Träumern stossen, obwohl Bürger mit Hausverstand diesen nur zustimmen können: "Europa ist in Gefahr seine Kultur zu verlieren, indem es Millionen und Abermillionen von Menschen aus einem anderen Kulturkreis einziehen lässt. Ich denke, es hat das europäische Gefüge verändert, und wenn sie nicht sehr schnell handeln, wird es nie mehr das sein, was es einmal war, und ich meine das nicht positiv. Ich denke, was mit Europa passiert ist, ist eine Schande. Es ist eine Schande, diese Einwanderung in Europa zuzulassen".

Die Rede Trumps ist als Antwort auf die Aussage von Premierministerin Theresa May zu verstehen, die von einem fantastischen Beitrag der Migranten schwärmte ohne zu erwähnen, dass die Mehrheit der Briten für den EU-Austritt gestimmt hat, auch weil sie die Kontrolle der Grenzen GB wiedererlangen und keine weiteren Fremde ins Land lassen wollen.

Irgendwie verständlich, dass Donald Trump bei manchen Personen die ihre Ideologie zur einzigen Wahrheit hochstilisiert haben auf wenig Gegenliebe stösst, da er nicht nur Dinge beim Namen nennt sondern, es auch noch wagt sein Versprechen umzusetzen.

Man kann von Donald Trump sagen, was man will. Ich mag ihn nicht, ich finde er hat kein Herz, keine Empathie, er übertreibt oft maßlos – aber in diesem Bereich hat er leider Recht. Europa kann nicht alle aufnehmen, die Menschen sind überfordert, man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass das nicht gut enden wird.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 22.07.2018 17:23:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 18:00:05

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 17:49:14

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal