Die Mehrheit hat Angst öffentlich ihre Meinung zu sagen!!!

Screenshot von Youtube

Wenn 4 von 5 Bürgern sich nicht mehr trauen öffentlich ihre Meinung zu sagen, dann ist Feuer am Dach, ja dann ist unsere Demokratie in Gefahr!

Und wie ist es bei dir: "Bist auch du schon ein Tugsmäuser, der lieber schweigt und die Dinge in sich hineinfrisst statt Dinge beim Namen zu nennen?"

Auch wenn wir offiziell in einer Demokratie leben, so sind Diktaturen dadurch gekennzeichnet, dass sich die Leute nicht trauen ihre Meinung öffentlich zu machen!

Und mir ist es egal, ob die Berufsempörer wieder gleich den Meldebutton missbrauchen, weil sie nicht ertragen können, dass nicht sein kann, was entsprechend ihrer Ideologie nicht sein darf. ;););)

Euer

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 23:49:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 20:57:42

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 20:31:47

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.09.2019 20:20:49

14 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal