"Diese Verachtung, dieses Aggressionspotenzial macht mir Angst" (Der Westen)

"Wir Frauen seien alle Schlampen und sie würden uns alle ausrotten" zitiere ich aus Der Westen. Die bärtigen Männer hätten immer wieder "Allahu akbar" gerufen und sehr gut Deutsch gesprochen womit sie schon längere Zeit unter uns leben dürften.

Nennen wirs beim Namen. Wir haben ein massives Problem mit Parallelgesellschaften denen unsere europäische Lebensweise ein Dorn im Auge ist, weshalb sie diese bekämpfen.

Screenshot von Facebook

In der belgischen Zeitschrift La Libre ist folgendes problematisches Verhalten nachzulesen, welches sich in einem Kindergarten im belgischen Renaix ereignet haben soll: "Demnach hätten Kinder Koranverse rezitiert, die Halsabschneidegeste vorgeführt, Ungläubige als Schweine bezeichnet und auch Morddrohungen ausgestossen".

Stehen wir dazu, dass wir Probleme mit Parallelgesellschaften haben und beenden wir das Ignorieren und die Schönrederei.

Aus Österreich wurde jetzt bekannt, dass die illegale Imam-Schule in Wien kein Einzelfall ist sondern dass auch in Linz rund 200 Schüler unterrichtet werden, wie Efgani Dönmez in der Zeitschrift Österreich aufgedeckt hat.

"Die Ausbildungen – laut Dönmez geht es „um Kinder im Vorschulalter bis zu Jugendlichen“ – werden in der Türkei anerkannt und berechtigen zum Uni-Studium. Der Plan: Die studierten Imame sollen nach Österreich zurückkehren und weitere Menschen bekehren."

Genau hier liegt die Gefahr, weil in Studien nachgewiesen wurde, dass mit der Religiösität die Radikalisierung im ISLAM zunimmt. Auch wenn heute noch der überwiegende Teil der Moslems bei uns vergleichbar mit uns Taufscheinchristen eine wortwörtliche Auslegung des Koran ablehnt, so steigt der Druck auf diese je größer die Masse der Strenggläubigen ist und je mehr Zeichen des politischen ISLAMS das öffentliche Bild prägen. Wie stark der Druck heute schon ist erkennt man z. B. daran, dass offen bekennende liberale Muslime wie Amer Albayati bedroht werden und unter Polizeischutz gestellt werden müssen.

Während also die Radikalisierung und Islamisierung Europas voranschreitet schläft unsere Politik und erwacht erst, wenn Ungeheuerlichkeiten ans Tageslicht treten. Unsere Entscheidungsträger haben geschlafen, denn sonst würden sie nicht erst jetzt 150 Moscheenvereine auf verbotene Auslandsfinanzierung hin prüfen, wobei wie nicht anders zu erwarten deren Ergebnis erst nach der Wahl zur Verfügung stehen wird. Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass sich einige Moscheenvereine unkooperativ gezeigt haben.

Erhöhen wir den Druck auf die Entscheidungsträger, sodass nach den Wahlen nicht wieder ALLES einschläft, weil Parallelgesellschaften, die in uns und unserer europäischen Lebensweise einen Feind sehen eine massive Bedrohung für unsere Demokratie und unsere Errungenschaften wie Frauenrechte, Meinungs-, Presse- und Freiheit der Kunst darstellen.

Ein Bürger, der bereit ist für unsere Demokratie zu kämpfen.

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.08.2017 18:47:30

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 23.08.2017 16:46:16

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal