Nun, diese Woche dreht sich auf @fischundfleisch ja noch alles um Beziehungen. Ich weiß schon, dass sich einige nun erwarten, dass ich von meiner Frau spreche, mit der ich schon seit über 30 Jahren verheiratet bin, auch geht es nicht um meinen Sohn, dessen Vater ich seit mehr als 20 Jahren bin. Nein. Ich spreche von einer Beziehung, die mir wirklich viel Freude bereitet, die von Liebe, von echter Liebe geprägt ist und die seit einem Jahrzehnt Teil meines Lebens ist.

Ich meine damit meine zuckersüße Maus, die mir tagtäglich neue Kraft gibt, die mich mit ihrer Zuneigung verwöhnt und die ich nicht missen möchte und trotzdem weiß, dass ich sie wahrscheinlich überleben werde. Nicht, dass ich jetzt fürchte, dass sie vielleicht nach der bevorstehenden Operation nächsten Donnerstag nicht mehr aufwachen wird, das wird sie schaffen. Aber ich habe Angst, Angst, dass wir nicht mehr gemeinsam alt werden.

Nun meine zuckersüße Maus hat ein Geschwülst, welches sich nicht verschieben lässt und somit operiert gehört – unabhängig davon, ob es gut- oder bösartig ist. Gott sei Dank ist es an einer Stelle, die gut operabel ist und man entfernt laut Tierärztin Renate zum Geschwülst rund 3 cm gutes Fleisch dazu, damit wirklich ALLES entfernt ist. Aufschneiden, großflächig rausschneiden, einpudern, zunähen und dann sollte es vollbracht sein.

Oh, haltet mir die Daumen, damit ALLES gutgeht und unsere Beziehung noch von langer Dauer ist. Ich liebe meinen Hund und will mit ihm alt werden. Und ja, mir ist so manches Tier lieber als so mancher Mensch.

So wie es aussieht, werde ich nächste Woche Donnerstag bei der Operation meiner süßen Maus dabei sein und Tierärztin Renate, welche über eine jahrzehntelange Erfahrung verfügt, assitieren. Nun, es wird für mich wieder einmal eine neue Erfahrung sein, eine, die ich hoffentlich positiv in Erinnerung behalten werde.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 19.02.2017 17:01:41

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 09.02.2017 08:12:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 21:50:44

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 08.02.2017 19:24:35

8 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal