EU - ein Selbstbedienungsladen auf Kosten der Steuerzahler?

- Wir haben Abgeordnete die eindeutig ihnen nicht zustehende Gelder kassieren, was einen Straftatbestand darstellt.

- Wir haben eine EZB die Spekulanten mit Steuergeld fette Gewinne zuschanzt und ihre Befugnisse überschreitet

- Wir haben einen Bruch der österr. Verfassung, da durch die Aufkäufe der EZB die Budgethoheit des Nationalrates verletzt wird.

- Wir haben einen EU-Präsidenten Juncker der gesagt hat: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann ab, ob etwas passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt bis es kein zurück mehr gibt".

Was uns fehlt sind Politiker, die sich dem Volke sprich dem Wähler verbunden fühlen und für die der Wählerauftrag mehr als ein Lippenbekenntnis ist. Diese Politiker schrecken auch nicht davor zurück die Medien zu instrumentalisieren bzw. bei nicht genehmer Berichterstattung zu verklagen. Weiters verweigern sich diese mit dem Volk in einen frühzeitigen, ergebnisoffenen und ehrlichen Dialog zu treten..

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal