Köln, Schorndorf, Böblingen waren nur der Beginn des Kontrollverlustes, wo sich Hunderte bzw. Tausend und mehr Personen getroffen haben um unseren Rechtsstaat auszuhebeln. Auch nicht schwach ist die Meldung aus Frankreich, wo innerhalb weniger Stunden 897 Fahrzeuge brannten und sich die Bilanz vom G-20-Gipfel von Hamburg fast schon wieder harmlos anhört.

All diese Fälle, für LINKE selbstverständlich Einzelfälle, auch wenn es Hunderte oder gar Tausende sind haben eines gemeinsam nämlich, dass schwerpunktmäßig Personen mit Migrationshintergrund als Straftäter auffielen.

Ist es Hass, Frust, Verzweiflung, dass man wie wir mittlerweile wissen auch in Österreich bzw. Deutschland nicht mehr sicher ist, wenn man mit dem Hund spazieren geht ohne möglicherweise von Muslimen angesprungen zu werden, weil in den Augen von Muslimen unsere Lieblinge unrein sind oder dass Lesben die sich öffentlich Küssen mittels Faustschlages bestraft werden? Nun für mich sind Hunde aber auch sexuelle Andersorientierung Teil unserer freizügigen Kultur und wer damit nicht zurecht kommt soll uns verlassen. Unser Land, unsere Regeln genau darauf haben wir viel zu lange nicht bestanden.

Machen wir es uns nicht zu einfach die Vorfälle auf Motive wie Hass, Frust, Verzweiflung runterzuspielen und sind diese nicht vielmehr der Beginn einer Kulturübernahme?

Können sich wirklich Hunderte oder gar Tausend und mehr Personen zufällig treffen um dann gemeinsam Straftaten wie sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Diebstahl usw. begehen oder ist dies viel mehr organisiert mit dem Ziel den staatlichen Kontrollverlust den Bürgern vor Augen zu führen und einen Spalt in die Bevölkerung zu treiben?

Wenn Hunderte Migranten die gleiche Handlung setzen, wie z. B. dass sie bei Fahrscheinkontrollen ausrasten usw. nun dann besteht akuter Handlungsbedarf, da sie nicht bereit sind die bei uns geltenden Normen zu akzeptieren und ihr eigenes Süppchen kochen und es ihnen somit am Integrationwillen bzw. der Integrationfähigkeit fehlt, welche Grundvoraussetzung für erfolgreiche Integration sind. Verstärkt wird dieses Manko dann von den LINKEN indem sie relativieren, schönreden und somit in Wahrheit ausländische Rechtsbrecher weiter bestärken.

Auch müssten bei uns die Alarmglocken im Dauerton schrillen, wenn sich der Attentäter von Hurghado auf die Scharia beruft und wir gleichzeitig wissen, dass viele Moslems bei uns den Koran über unsere Rechtsordnung stellen. Wie sehr der politische ISLAM auch schon in Deutschland und Österreich verbreitet ist erkennt man z. B. daran, dass erst kürzlich 20 IS-Kämpferinnen aus Deutschland, Russland, Türkei, Kanada, dem Kaukasus, Libyen und Syrien von der irakischen Armee gefangen genommen worden sein sollen.

Irgendwie komisch, wenn wir uns über Entwicklungen wundern, wo diese doch schon vor Jahren erkennbar waren als z. B. muslimische Migranten, die an einer Berliner U-Bahn-Station die palästinensische Flagge schwenkend „Heil Hitler“ rufen und dazu den Arm zum Nazigruß heben. Um kurz danach in „Allahu Akbar“ – Rufe zu verfallen.

Ja liebe Leute eure Kinder und Enkelkinder werden euch verfluchen, wenn ihr diesem Treiben keinen Einhalt gebietet, sodass diese dann unter der voraussehbaren Entwicklung - Kulturübernahme bis hin zur Scharia-Gesetzgebung - leiden müssen. Nun ich möchte dies nachfolgenden Generationen nicht antun! Wie steht es mit euch?

Ein pflichtbewusster Bürger

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.07.2017 11:59:54

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 09:32:02

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 08:12:42

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal