Frau von afrikanisch aussehender Tätergruppe angelockt, geschlagen, missbraucht und beraubt.

Ja, ich weiß schon wieder einmal ein bedauerlicher Einzelfall, wo wie wir schon Hunderte kennen. Und ja man darf nicht verallgemeinern und nicht alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger, obwohl laut den Relativierern ja in jedem Mann ein potentieller Vergewaltiger steckt.

Nun zum Fall, der insofern eine neue Dimension erreicht hat, weil hier eine Frau durch HILFERUFE in eine Falle gelockt wurde, was ich als besonders verabscheuungswürdig ansehe.

Die junge Frau war gerade im Hamburger Stadteil St. Georg beim Lohmühlenpark auf dem Weg zu ihrem Auto als sie aus einem naheliegenden Park eine Hilferuf vernahm. Sie wollte helfen und wurde dafür von 5 Männern afrikanischer Abstammung geschlagen, missbraucht, und beraubt.

Vier Täter können wie folgt beschrieben werden:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, 20 bis 30 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet

Der fünfte Täter wird wie folgt beschrieben:

Männlich, afrikanisches Erscheinungsbild, Ende 30 oder Anfang 40, über 180 Zentimeter groß, helle Punkte auf beiden Wangen, dickliche Figur, grünes beziehungsweise türkisfarbenes Gewand mit mehreren quer verlaufenden, glitzernden Nähten/Streifen im Brustbereich, dunkle Jacke

Dieser Fall zeigt, dass man nirgends mehr sicher ist und der wahrgenommene Sicherheitsverlust Realität ist. Viele fragen sich wie wird es weitergehen? Werden auch diese Täter sollten sie jemals gefasst werden, was nicht sicher ist, wieder mit einer Bewährungsstrafe davonkommen?

Immer dringlicher wird die Frage, wie viele sexuelle Übergriffe bis hin zu Vergewaltigungen und andere Straftaten hätten verhindert werden können, wenn im Rahmen der Massenmigration die Rechtsnormen eingehalten und im notwendigen Ausmaß sicherheitspolizeiliche Maßnahmen gesetzt worden wären?

Anders ausgedrückt wie viele Opfer sind direkt Merkel bzw. Faymann anzulasten, weil sie durch die unkontrollierte Grenzöffnung unsere Sicherheit gefährdet haben und wir bis heute nicht wissen wer und mit welchen Absichten zu uns gekommen ist? Sind es Hunderte? Tausende?

Nun ich kann es nur wiederholen es ist mehr als überfällig, dass ausländische Straftäter das Gastrecht verwirkt haben und vor die Tür zu setzen sind.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 17.01.2017 09:51:09

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal