Die Schredder-Causa ist auch für internationale Medien wie die deutsche Welt interessant, wobei die Vorgangsweise der ÖVP mehr als fragwürdig ist:

Nicht nur das man zunächst nur von einer statt von 5 Festplatten sprach, die geschreddert wurden, was man als üblichen Vorgang der Öffentlichkeit verkaufen wollte, bezeichnete man Arno M., der bei Reißwolf sich als Walter Maisinger ausgab, als kleinen Mitarbeiter der ÖVP. Für wie dumm verkauft die ÖVP die Bevölkerung, dass kleine ÖVP-Mitarbeiter bei Fernsehinterviews von Ex-Kanzler Kurz mit am Bild sind!

Bei der Wahlentscheidung sollten sich die Bürger auch fragen: "Was war auf den fünf Festplatten? Warum hat die ÖVP die wahre Beschäftigung von Arno M. zu verbergen versucht? Und warum hat die Partei über die Anzahl der Festplatten gelogen?" und natürlich auch, ob unser Land Österreich in den richtigen Händen bei Leuten ist, die es anscheinend notwendig erachten das Volk für dumm zu verkaufen.

In diesem Zusammenhang finde ich gut, dass Peter Pilz Anzeige gegen Sebastian Kurz und Arno M. erstattet hat, weil die Sache lückenlos aufgeklärt gehört, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, da Korruption, Vertuschung und Steuergeldverschwendung im Interesse des Volkes ein Riegel vorgeschoben gehört. Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 31.07.2019 17:08:10

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal