Gefahr in Verzug - der europaweite Kontrollverlust ist Realität

Der Daily Mail ist zu entnehmen, dass zu Silvester 4 junge Menschen darunter 2 Teenager in London erstochen wurden.

In den Niederlanden berichtete de Telegraaf, dass zahlreiche Fahrzeuge u. a. in Amsterdam, Rotterdam und Utrecht brannten und Polizeibeamte in Den Haag mit Böllern beschossen wurden.

In Paris wurden 250 Autos ein Raub der Flammen. Aus Wien sind laut krone.at bisher 5 Anzeigen wegen sexueller Belästigung bekannt geworden, 6 Anzeigen gab es bisher in Innsbruck. In Salzburg wurden 3 Afghanen wegen sexueller Belästigung angezeigt und ein Serbe wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet.

In Deutschland wurden unter anderem in Leipzig von mehrere Dutzend Randalierer Böller, Flaschen und Steine auf Polizisten geworfen. Auch in Stuttgart soll es Verletzte gegeben haben, weil Polizisten und Feuerwehrleute mit Raketen bei der Arbeit behindert wurden.

Während nachweisbar in immer mehr Staaten Europas das Gewaltmonopol des Staates und damit auch unsere Demokratie in Frage gestellt wird wollen linke Träumer diese aufziehenden Gewitterwolken nicht wahrhaben und setzen ihre menschenverachtende Kampagne in Form von Relativerei bzw. Schönfärberei fort bis die Spaltung der Gesellschaft unvermeidbar ist und der große Knall die logische Konsequenz ist.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal