Geflohen, um dann bei uns der Gewalt ausgesetzt zu werden

Screenshot von Facebook

Es gibt Tage, da belasten mich die Dinge, die in diesem Land passieren, immer mehr. Ein Bekannter sagte mir vor kurzem: "Robert, aber wir haben doch viele kriminelle Einheimische..." Ja, richtig, daher brauche ich auch nicht noch welche aus dem Ausland. Die Dinge, die wir zulassen, die sind schwer in Worte zu fassen. Ist es Dummheit? Ist es Arroganz? Ich weiß es nicht. Christen - aus ihren Heimatländern geflohen, um bei uns in Österreich bzw. Deutschland Unterschlupf zu finden, die werden geschlagen, getreten oder mit dem Leben bedroht. Heute sind es christliche Flüchtlinge und morgen werden wir es dann sein, oder? Ach, ist doch alles egal, so scheint es.

Bitte seht Euch dieses Video an. Es ist keiner Verschwörerplattform entnommen, sondern es ist von Sat1.

Für manche wird es wieder Hetze sein. Aber ich kann nur sagen: Wir sollten dagegen vorgehen und diese extrem gewaltbereiten Menschen besser heute als morgen abschieben – und zwar unabhängig davon, ob es Rückführabkommen gibt oder nicht.

http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-in-fluechtlingsheimen-hier-werden-christen-misshandelt-clip

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 23.10.2016 01:02:31

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 15:46:41

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 11:34:27

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.10.2016 11:06:38

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal