"Gesellschaft, die heute ihre Kinder nicht verteidigen kann, hat kein Morgen" (Putin)

Es sollte wohl unbestritten sein, dass die Kinder die Zukunft eines Landes darstellen und dass es zu unserer Aufgabe gehört möglichst schonend mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen und diese in einem möglichst unverbrauchten Zustand an Nachfolgenerationen zu übergeben damit diese ein möglichst "lebenswertes Leben" führen können.

Die nachfolgende Fälle, um nur einige der mittlerweile Tausende Einzelfälle aufzuzählen, wie

- die 15-jährige, die im Schwimmbad von einem wegen Körperverletzungs- und Eigentumsdelikten polizeibekannten Zuwanderer aus dem Irak sexuell belästigt wurde.

- dem Geiselnehmer von Pfaffenhofen, wo uns die Systemmedien unterschlagen, dass es sich dabei um einen Deutsch-Kasachen handelt, was bei etwas Recherche im Internet ans Tageslicht dringt.

- den 4-Tschetschenen, die in Bregenz durch Faustschläge und Knietritte ins Gesicht einem 31-Jährigen einen Kieferbruch und andere Verletzungen zugefügt haben.

- dem Schwarzfahrer aus Angola, der den Polizisten vom Bahnsteig auf das Gleisbett schubste.

sind ein eindeutiger Beweis dafür, dass wir als Gesellschaft versagt haben, da seine Bürger jederzeit und überall zum Opfer ausländischer Straftäter werden können. Dass es so weit kommen konnte ist unsere Schuld, weil wir in unserem Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur unsere wichtigste Aufgabe: "Gewährleistung der inneren Sicherheit" vernachlässigt haben.

Uns fehlen echte Staatsmänner wie Putin, die richtig erkannt haben, dass eine Gesellschaft, die nicht in der Lage ist ihre Kinder zu schützen dem Untergang geweiht ist und auf Basis dieser Erkenntnis auch handeln.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.11.2017 12:20:31

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 07.11.2017 09:00:54

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal