Während sich bei uns Islamisten, Gefährder usw. ins Fäustchen lachen vergessen wir jene, die wirklich unsere Hilfe brauchen. Ja solch ein Bild berührt mich:

Screenshot von Facebook

Hingegen steigt bei mir der Ärger, die Wut wenn ich an jene denke, die bei uns sind mit der Absicht uns zu schädigen, unsere Gesellschaft zu zerstören und wie hilflos wir diesen Versuchen in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungkultur gegenüberstehen.

Screenshot von Facebook

Laut einer aktuellen Studie will die Hälfte der bei uns lebenden Afghanen einen Gottesstaat in Österreich errichten, was nichts anderes bedeutet als dass sie unsere Demokratie, unsere Gesellschaft ablehnen.

Hier muss sich etwas ändern sodass wir jenen helfen, die wirklich unsere Hilfe benötigen und all jene zurückschicken, die unsere Demokratie, unsere Gesellschaft ablehnen und einen Gottesstaat anstreben. Bei solchen Meldungen fürchte ich allerdings, dass es schon zu spät ist. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.11.2019 15:39:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.11.2019 15:21:31

Rosemarie

Rosemarie bewertete diesen Eintrag 30.11.2019 11:48:27

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal