Hunderttausende gegen ERDOGAN – aber leider nicht bei uns!

Screenshot von Facebook

Während der Widerstand in der Türkei gegen Erdogan eine neue Dimension annimmt, hofft der türkische Präsident auf die Auslandstürken, die bei uns in einer Demokratie leben und schon einmal mehrheitlich für eine Diktatur in der Heimat ihres Herzens Türkei gestimmt haben. Absurd, nicht wahr?

Wir sollten uns ein Beispiel an diesen Leuten nehmen, die bereit sind, für eine demokratische Türkei zu kämpfen – bitte seht euch dieses Video an. Es ist wirklich beeindruckend. Wir sollten lieber diese Türken unterstützen und nicht jene, die bei uns leben Erdogan anhimmeln und sich als seine Soldaten sehen. Das kann es nicht sein! Österreich darf keine zweite Türkei werden, wo die Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit defacto nur mehr auf dem Papier besteht. All jene, die Erdogan noch anhimmeln, würde ich das Bleibe- und Aufenthaltsrecht in Österreich, aber natürlich auch in Deutschland entziehen.

Man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen...

Euer

Robert Cvrkal

Screenshot / ZiB / ORF

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 17:29:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 14:00:30

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal