"I will kill you" – bitte hören wir auf von Einzelfällen zu sprechen!

Shutterstock/Urheberrecht: Chat des Balkans

Wenn mir eines auf die Nerven geht, dann die Tatsache, dass alles nur "Einzelfälle" sein sollen. Hier nur mal 90 "Einzelfälle", von denen es mittlerweile Hunderte gibt. Ach ja genau, einige werden sagen, dann sind es eben "Hunderte Einzelfälle". Ich finde das alles nicht mehr komisch. Und wenn ich das laut sage, dann bin ich ein Rassist – obwohl ich nachweislich die Liberalen Muslime mit Leib und Seele unterstütze und mit vielen Ausländern befreundet bin (alles egal, für die Linken bin ich ab jetzt ein Rassist).

Kommen wir also zu den Einzelfällen. Siehe da. Wieder einer. Nach Vergewaltigungsdelikten, wird nun mit Mord gedroht.

Geht´s noch? Was denn noch alles? Was mich maßlos dabei ärgert ist, dass es wieder nur Einzelfälle sein sollen, so wie dieser hier, als ein Mann in Deutschland ein Paar aktackiert und dabei nach Allah ruft! Lächerlich!

Es ist keine Frage, dass wir wirklich VERFOLGTEN helfen sollen, aber genauso unbestritten muss sein, dass für Ausländer kein Platz in unserem Land sein darf, wenn diese unser Leben bzw. unsere Sicherheit und Ordnung gefährden, was übrigends auch mit der Menschenrechtskonvention in Einklang zu bringen ist. Denn die Menschenrechtskonventions schließt bei Bedrohung der Bürger eine Abschiebung NICHT aus.

Ich bin es leid immer zu hören, dass es sich dabei um Einzelfälle handelt, denn wenn sich Einzelfälle häufen, dann wird es Zeit, das dahinterliegende Problem zu analysieren. Und das Problem ist ganz einfach, dass Personen zum Beispiel aus dem arabischen Kulturbereich eine andere Einstellung zu Gewalt, Frauen, Arbeit und dem Recht als Europäer haben.

Wann wird sich die Politik endlich dazu aufraffen diese Unterschiede in der Mentalität zu akzeptieren und sich auf ihre wichtigste Aufgabe besinnen, nämlich den Schutz des Landes und seiner Bevölkerung?

So kann es nicht weitergehen oder wir haben bald amerikanische Verhältnisse, wo es Städte gibt, wo jede Frau mindestens 1 x in ihrem Leben vergewaltigt wird oder es eine extrem hohe Mordrate gibt.

Daher habe ich heute nur eine einzige Bitte – bitte, bitte – hören wir auf, von Einzelfällen zu sprechen. Ich danke Euch!

19
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 19:22:23

Christian Adler

Christian Adler bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 14:07:45

isolde.schneider

isolde.schneider bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 13:40:42

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 09:35:31

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 09:32:49

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 06.09.2016 06:56:33

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 05.09.2016 23:11:58

Petra Rebel

Petra Rebel bewertete diesen Eintrag 05.09.2016 22:43:18

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 05.09.2016 21:27:44

Hans2001

Hans2001 bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 23:26:44

Rainer_Freund

Rainer_Freund bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 21:08:51

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 17:42:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 13:56:59

harke

harke bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 09:44:52

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.09.2016 07:51:08

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 01.09.2016 23:48:30

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 01.09.2016 21:18:59

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.09.2016 20:22:13

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 01.09.2016 18:00:12

25 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal