"Ich genieße den Anblick wie sie stirbt" ist das Ergebnis von "Ehrvorstellungen".

Immer wieder will man uns einreden, dass der IS in Syrien, Irak usw. beheimatet sei, doch die Wahrheit ist, dass der IS bzw. der politische ISLAM überall ist wo seine Anhänger leben und damit auch vielleicht in deiner Stadt, in deiner Nachbarschaft oder gar in der Nachbarwohnung.

Nicht jeder der zu uns migriert ist ein Flüchtling, aber alle Personen, die nicht bereit sind ihre Wertevorstellungen aufzugeben, die nicht mit unserer europäischen Lebensweise in Einklang zu bringen sind, leben in einer Parallelgesellschaft und stellen damit eine Bedrohung für unsere Demokratie und unsere Gesellschaft dar.

Es ist Zeit zu begreifen, dass Personen, die nach der Scharia leben wollen in unsere Gesellschaft nicht integrierbar sind, weil unsere Rechtsordnung und die Scharia sich ausschließen. Um dies zu begreifen muss man wissen, was bzw. wie umfangreich die Scharia das Leben von Muslimen regelt!!!

Entgegen weit verbreiteter Ansicht handelt es sich bei der Scharia nicht etwa bloss um islamisches Zivil- und Strafrecht. Vielmehr handelt es sich um die Gesamtheit sämtlicher islamischer Normen inklusive die Methode der Rechtsfindung, wobei der Begriff „Recht“ im weitesten Sinne zu verstehen ist.

Um die Scharia für Europäer verständlich zu machen muss man sie in 4 Bereiche einteilen auch wenn es solche in der Scharia nicht gibt. Sie umfasst nach unserem Verständnis Strafrecht, Zivilrecht, rechtverbindliche islamische Verhaltensnormen aber auch die Methode in Kultus- und Glaubensbereichen.

Sogenannte Hadd-Strafen (islamische Körperstrafen = Strafrecht) sind Teil der Scharia. Das frauendiskriminierende islamische Ehe- und Erbrecht (= Zivilrecht) ist Teil der Scharia wie auch diverse andere zivilrechtliche Rechtsgeschäfte. Ebenso ist es Scharia, wenn man sein Kind nicht in den Schwimmunterricht schickt, das islamische Kopftuch trägt, darauf achtet, dass man den Hintern schariakonform mit der richtigen Hand abwischt, dass der Mann seine Frau mit der er Probleme hat, zuerst ermahnt, dann das Ehebett mit ihr meidet und sie anschliessend schlägt (= rechtverbindliche islamische Verhaltensnormen), wenn auch das nicht geklappt hat. Und dann schliesslich bestimmt die Scharia die Gebetsrichtung oder die Gebetszeit.

Für streng schriftgläubige Muslime ist die Scharia die göttliche Offenbarung und von Menschen gemachte Regeln Gotteslästerung. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass streng schriftgläubige Muslime andere mit unserer christlich-abendländischen Lebensweise nicht in Einklang zu bringende Wertevorstellungen verwirklichen wollen.

Immer wieder fragt mich mein Freund Amer Albayati von der Initiative liberale Muslime in Österreich, ob wir ein Brett vor dem Kopf haben und deshalb das OFFENSICHTLICHE nicht erkennen können oder wollen? Nämlich, dass wir durch unseren Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur nicht nur uns bzw. unsere Demokratie gefährden sondern auch all jene, die vor dem politischen ISLAM zu uns geflohen sind und sich integriert haben bzw. versuchen sich bei uns zu integrieren!

Immer wieder kommt es vor, dass radikale Muslime ihre Wertevorstellungen nicht ablegen sondern diese bei uns ausleben.

"Ich genieße den Anblick wie sie stirbt", ist nichts anderes als ein Schariagericht in Europa und zwar in Deutschland. In diesem Fall wurde eine 17-jährige von ihrem Bruder und einem 34-jährigen Syrer mit dem sie nach islamischen aber nicht nach deutschen Recht verheiratet war, aufgrund von Ehrvorstellungen, die mit unseren Normen nicht in Einklang zu bringen sind, zu töten versucht.

Und ja wir tragen MITSCHULD an dieser Attacke, weil wir Personen, die unsere Lebensweise ablehnen bei uns aufnehmen und andererseits jene, die sich bei uns aus den Beschränkungen der Scharia lösen wollen zwar Hoffnungen auf eine europäische Lebensweise machen sie aber vor ihrer Abstammungsgesellschaft nicht SCHÜTZEN können.

Der IS und die Scharia existieren überall dort, wo deren Vertreter leben und damit auch in Österreich oder Deutschland.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

Nur wenn wir jene, die nach der Scharia leben wollen vor die Tür setzen, können wir uns, unsere Demokratie und jene, die vor dem politischen ISLAM zu uns geflohen sind bzw. sich aus den Beschränkungen der Scharia lösen wollen SCHÜTZEN. Auch das muss einmal gesagt werden.

Dieser Einwanderer in der 2ten Generation spricht aus, was die meisten DENKEN:

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 16:52:48

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 14:35:35

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 13:25:31

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 13:04:08

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 10:06:50

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 09:12:36

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.03.2018 09:06:39

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal