Screenshot von Facebook

Zwangsläufig bedeutet dies, dass im ISLAM eine Verherrlichung von Gewalt stattfindet, was letzten Endes auch die Anschläge im Namen Allahs erklären. Ideologien die Gewalt verherrlichen sind auf Eroberung bzw. Unterwerfung aus, weshalb auch der politische, konservative ISLAM zu den größten Bedrohungen von HEUTE zu zählen ist.

Wer den radikalen, politischen ISLAM z. B. durch Zuzug von Personen fördert, die ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen, gefährdet bewusst unseren heutigen Wertekanon und damit unsere europäische Lebensweise, die durch Toleranz und Nachsicht aber auch der Begegnung auf Augenhöhe geprägt ist, weil Personen aus brutalo-patriachischen Gesellschaften diese westlichen Tugenden als SCHWÄCHE auslegen und damit unsere Lebensweise ablehnen.

"Die Menschen, die derzeit nach Europa kommen, die tragen ein kulturelles Erbe mit sich, das mit dem europäischen Lebensstil nicht kompatibel ist." Wer aus diesen Traditionen ausbricht wird verbannt, wodurch ein enormer Druck auf die einzelnen Mitglieder der Community entsteht, welcher echte Integration vereitelt.

Dieses kulturelle Erbe der Migranten zeigt sich z. B. an dem Umstand, dass Frauen und Kinder als schwache Mitglieder ihrer Parallelgesellschaft angesehen werden und damit Besitz des Mannes sind, was bedeutet, dass sie keine Rechte haben und dem Mann zu dienen haben.

Die heutige europäische Lebensweise, die durch Emanzipation, Toleranz, Nachsicht, usw. geprägt ist, ist das Ergebnis eines jahrzehntelangen gesellschaftspolitischen Prozesses, der aber und dies müssen wir uns bewusst sein jederzeit umkehrbar ist. Je größer die Zahl der Personen mit einem anderen kulturrellen Erbe ist, welches mit unserer Lebensweise nicht in Einklang zu bringen ist, desto wahrscheinlicher ist, dass Frauen und Kinder auch bei uns ihre Rechte verlieren.

Deutschlands Altbundeskanzler Helmut Kohl stellte richtig fest, dass sich die Menschlichkeit einer Gesellschaft zuletzt daran zeigt, wie sie mit den schwächsten Mitgliedern umgeht.

Es wird Zeit zu begreifen, dass Personen mit einem vorbelasteten Erbe aus brutalo-patriachischen Gesellschaften, die auch noch ihren Glauben über unsere Rechtsordnung stellen niemals Teil unsere Gesellschaft sein werden sondern als Parallelgesellschaft an der Zerstörung unserer europäischen Kultur werken.

Die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft sind nicht die Intoleranten, die niemals unsere Lebensweise akzeptieren werden, sondern Frauen und Kinder, deren Rechte und Freiheiten durch diese Intoleranten gefährdet sind. Wer Personen, Institutionen, Organisation, Kulturen usw. fördert oder auch nur toleriert, die eine Begegnung auf Augenhöhe ablehnen, verhält sich asozial gegenüber unsere Frauen und Kinder aber auch gegenüber Zuwanderern, die sich zu unseren Werten bekennen.

Viele die ihr Handeln mit Menschlichkeit begründen agieren somit in Wahrheit asozial und gefährden Leib und Leben von Frauen und Kindern aber auch sexuell Andersorientierten sowie die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder. Wie berechtigt diese Sorge ist beweist der Umstand, dass es kein islamisch dominiertes Land gibt, wo Andersgläubige nicht diskriminiert werden.

Quelle:

https://kurier.at/politik/deutsch-libanesischer-regisseur-imad-karim-wir-befinden-uns-mitten-in-der-islamischen-inquisitionszeit/270.091.734

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 17.06.2017 11:40:00

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 17.06.2017 11:23:00

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 17.06.2017 11:04:20

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal